Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit

Diskutiere Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; sehr gehrrtes Microsoft Team In letzter zeit stürtzt mein Computer immer wieder ab und ich bekomme immer wieder den selben Fehlercoade. Bis vor...
M

MS-User

Threadstarter
sehr gehrrtes Microsoft Team
In letzter zeit stürtzt mein Computer immer wieder ab und ich bekomme immer wieder den selben Fehlercoade.
Bis vor etwa zwei Monaten lief alles gut doch dann irgendwann trat das Problem auf. Ich habe auch gesehen das mein Windows versucht ein Update zu instalieren, allerdings klappt dies nie, ich weiss auch wirklich nicht warum. Aufjedenfall kann ich bereits sagen das die Hardware schonmal nicht der Grund für die immer wieder auftretenden abstürze ist, da ich sie bereits von einem Elektriker untersuchen lassen habe. Nur weiss ich das mein Betriebssystem immer wieder versucht das update zu instalieren und mit den auftretenden Fehlern wieder Neustartet. Nun habe ich auch versucht an meinem Computer mein Windows erneut neu zu instalieren und mein Computer schmiert immer und immer wieder ab, so dass eine neuinstalation nicht möglich ist. Im nachhinein habe ich mein Windows auf einem anderen Rechner neu instaliert und auch hier entstand das selbe Problem schon wenige Tage nach der Instalation. Jetzt kann ich kaum noch Programme benutzen ohne das mein Windows abstürtzt, z.B. ein Game ich öffne es geh in eine Runde und sofort crasht das Betriebssystem. Dann habe ich nochmal ihre Instalationsmöglichkeit auf ihrer Seite genutzt, da mein Laufwerk mein Windows Medium beschädigt hat (komplett zerkratzt). Allerdings hat auch dies nicht funktioniert. Bei der Angabe warum es nicht Funktioniert hat stand nur ,,Aus irgendeinem Grund konnte Windows 10 nicht neu Instaliert werden." Dazu noch ein Fehlercoade der mir nach wie vor nichts sagt und im Internet komme ich ebenfalls nicht weiter. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und würe mich über eine Baldige Antwort freuen. Zudem wäre eine weitere frage ob ich ihnen meine Festplatte zukommen lassen kann damit sie sich eventuell damit auseinader setzen können, da man mir dort auch nicht weiterhelfen konnte.
MFG Marcel Dreiskämper

Thema:

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
  • Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
  • Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
  • Problem beim Start von Windows 10

Problem beim Start von Windows 10: Nach dem Start läuft sofor das Windowprogramm "LocalServiceNoNetworkFirewall" greift lange auf die Disk zu und blockiert damit de Rechner. Nac...