Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen

Diskutiere Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
  • Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe.

Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die Handynummer die ich damals mit dem Konto verbunden habe, also musste ich die andere Option zum Wiederherstellen verwenden..

Leider habe ich diese Email erstellt als ich ungefähr 12 Jahre alt war (damals noch Hotmail) und daher keine "echten" Persönlichen angaben gemacht.

Welche Angaben ich eingeben konnte:
-Xbox-Gamertag
-3 Skype-Kontake
-Namen: Klaus Olaf (man erkennt das ich den Acc. mit 12 erstellt habe)
-Xbox Produkt-ID (habe extra meine alte Xbox 360 angeschlossen um diese herauszufinden)
-1 Vorheriges Kennwort

Welche Angaben ich nicht mehr wusste:
-Betreff der letzten versendeten Emails (Konto ist schon seit knapp 6 Monaten gesperrt und kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Email von diesem Acc. gesendet zu haben.
-Geburtsdatum.

Hatte ungefähr 2013 schonmal ein Problem mit dem Account und konnte damals einfach bei einer Hotline anrufen und den Account entsperren lassen..
Allerdings finde ich solch eine Hotline nicht mehr.

Irgendwelche Tipps ?

mfg. Leon

Thema:

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen - Ähnliche Themen

konto wiederherstellen: hallo h komm nicht mehr in mein Microsoft Konto rein (Outlook E-Mail). Ich wollte es wiederherstellen, aber es hat bis jetzt bei mehreren...
Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben