Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Diskutiere Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo

Ich hatte ein kompletten Systemabsturz.
Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen.

Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium.

Computer usw. läuft wieder.

Nur ein Update macht Probleme.

Installieren vom Service Pack 1.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung:Code 800FO13
Bei Microsoft schon angerufen. Die möchten für eine Technische-Hilfe 89,00 Euro haben.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Dieter
 
Thema:

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Halo 1 auf Windows 7 startet nicht: Hallo zusammen ich habe mir Halo 1 Kampf um die Zukunft auf Windows 7 Home Premium installiert ohne Probleme aber das Spiel startet nicht. Bitte...
Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Win 7 update Fehlermeldung Code 80080005: Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1 Windows Update - Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben