|||problem Beim Herunterfahren Unter Win Xp||

Diskutiere |||problem Beim Herunterfahren Unter Win Xp|| im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Immer wenn ich den Pc herunterfahren möchte kommt immer ein Bluescreen. Habe Windows Xp Professional Edition und will den pc nicht komplett...
C

CrAzY DiD

Threadstarter
Immer wenn ich den Pc herunterfahren möchte kommt immer ein Bluescreen. Habe Windows Xp Professional Edition und will den pc nicht komplett formatieren und neu aufsetzen.
Die Meldung lautet: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

C

CrAzY DiD

Threadstarter
hm wenn ich so überlege hab nur ne webcam installiert

Andy

Andy

Administrator
Team
Bingo ;D

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL deutet immer auf einen Resourcenkonflikt hin.

Thema:

|||problem Beim Herunterfahren Unter Win Xp||

|||problem Beim Herunterfahren Unter Win Xp|| - Ähnliche Themen

Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Oben