Problem beim erstellen von Ordnern per Konsole

Diskutiere Problem beim erstellen von Ordnern per Konsole im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, kann keine neuen Ordner per WHS Konsole erstellen. Nachdem ich den Ordnernamen eintippe und die rechte verteile kommt der Fehler beim...
  • Problem beim erstellen von Ordnern per Konsole Beitrag #1
D

djpolanski

Threadstarter
Hallo,

kann keine neuen Ordner per WHS Konsole erstellen.

Nachdem ich den Ordnernamen eintippe und die rechte verteile kommt der Fehler beim erstellen.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Gruß

djpolanski

• Problem beim erstellen von Ordnern per Konsole Beitrag #2
snadboy

snadboy

WHS = Windows Home Server?
Hast du die Konsole mit Adminrechten gestartet? Wo soll der Ordner erstellt werden?

• Problem beim erstellen von Ordnern per Konsole Beitrag #3
D

djpolanski

Threadstarter
ja WHS ist Windows Home Server.

Wollte normal dort wo die verschiedenen Ordner wie Z.b. Videos,Musik, Fotos sind einen neuen erstellen.

• Problem beim erstellen von Ordnern per Konsole Beitrag #5
D

djpolanski

Threadstarter
hab bei einstellungen das häckchen reingemacht als administrator.

wenn ich über explorer den ordner erstelle, steht er nicht in der liste in der konsole unter freigegebene ordner.

• Problem beim erstellen von Ordnern per Konsole Beitrag #6
D

djpolanski

Threadstarter
kann mir keiner helfen?

Thema:

Problem beim erstellen von Ordnern per Konsole

Problem beim erstellen von Ordnern per Konsole - Ähnliche Themen

GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist...
GELÖST Andauernd Tippfehler: Hallo, ich habe mein Problem mal dem Treiberforum zugeordnet und hoffe, hier richtig zu sein. Bei jedem 2. bis 4. Wort entstehen auf diesem PC...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben