Problem beim einloggen mit spache einstellung

Diskutiere Problem beim einloggen mit spache einstellung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen ich kurz vor dem weinen. beim einloggen nimmt er nicht die spracheinstellung die es sollte wie kann ich das ändern ich habe als...
N

ncp

Threadstarter
hallo zusammen

ich kurz vor dem weinen.
beim einloggen nimmt er nicht die spracheinstellung die es sollte
wie kann ich das ändern

ich habe als administrator die spracheinstellungen eingestellt

kann mir bitte jemand helfen

grüsse

N

ncp

Threadstarter
für die es interesiert

regedit -> hkey_users -> .default -> keyboard layout -> preload
für schwiiz-german muss '1' -> 807 stehen
für english ist es 409

greez

Thema:

Problem beim einloggen mit spache einstellung

Problem beim einloggen mit spache einstellung - Ähnliche Themen

• Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des...
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...
  • Problem beim Umändern meiner E-Mail

Problem beim Umändern meiner E-Mail: Guten Tag, ich habe mir aufgrund verschiedener Anlässe eine neue E-Mail Adresse zugelegt. Nun wollte ich natürlich auch die E-Mail Adresse...
  • Problem beim Umändern meiner E-Mail

Problem beim Umändern meiner E-Mail: Guten Tag, ich habe mir aufgrund verschiedener Anlässe eine neue E-Mail Adresse zugelegt. Nun wollte ich natürlich auch die E-Mail Adresse...
  • Problem beim einloggen auf einer Gameseite

Problem beim einloggen auf einer Gameseite: Hallo. Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit dem Einloggen auf einer Spieleseite, ich dachte dass vielleicht euch etwas dazu einfällt. Das...