Problem beim einloggen auf einer Gameseite

Diskutiere Problem beim einloggen auf einer Gameseite im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit dem Einloggen auf einer Spieleseite, ich dachte dass vielleicht euch etwas dazu einfällt. Das...
Q

Q-Marine

Threadstarter
Hallo.

Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit dem Einloggen auf einer Spieleseite, ich dachte dass vielleicht euch etwas dazu einfällt.
Das hier ist ihr Text:

Hallo

Ich weiß nicht genau in welche Rubrik das Thema gehört, oder ob hier überhaupt jemand helfen kann. Aber ich versuchs einfach mal.

Es gibt da eine Spieleseite die sich spigo.de nennt. Ist etwa ähnlich wie spielmit.com.
Mein Problem ist das ich mich auf spigo nicht einloggen kann. In dem Moment wenn ich die Daten zum Login eingetragen habe und auf Login klicke passiert garnichts. Also das heißt, die Seite bleibt einfach so stehen wie bisher und es geht einfach nicht weiter. Ich habe schon einer Freundin meine Daten gegeben und die kann sich damit einloggen, nur von mir aus gehts nicht. Ich habe auch schon Kontakt mit dem Admin der Seite, aber auch der ist ratlos.
Ich weiß nicht an was das liegen kann, aber am Provider kanns nicht liegen da meine Tochter (die ca. 8Km von mir entfernt wohnt) den selben Provider hat und sich dort wunderbar einloggen kann. Auch der Admin kann sich mit meinen Daten einloggen, also kann nur von hier aus etwas nicht stimmen.
Nur was??? Das ist die Frage
Ich habs auch schon von einem anderen PC versucht. Der eine hat Norton und der andere Antivir, also beide verschieden. Trotzdem gehts nicht.

Also dachte ich mir, das es vielleicht am Router liegen könnte. Weiß ich aber nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hatte noch nie mit einer Seite so ein Problem.

Zur Info:

Alle PC's gehen mit einem W-Lan Router (D-Link) ins Netz.
Alle haben Windows XP SP2
Bandbreite 6000 Arcor DSL
Norton Internet Security 2007 bzw. 1 PC mit Antivir
W-LAN
Das Problem tritt im IE und im Firefox auf.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Deine Freundin muss Cookies von der Seite akzeptieren. Dasheißt, sie muss ihre Browsereinstellungen überprüfen, ob dort die Annahme von Cookies verweigert wird. Im Firefox geht das unter Extras > Einstellungen > Sicherheit/Datenschutz. Für den Internet Explorer muss sie in die Systemsteuerung gehen und unter Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen dort Cookies erlauben. Ggf. hat sie auch noch eine Security Suite oder einen Ad-Blocker installiert, der die Annahme von Cookies verweigert.

P

Phatu

Hallo.

Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit dem Einloggen auf einer Spieleseite, ich dachte dass vielleicht euch etwas dazu einfällt.
Das hier ist ihr Text:

Das Problem tritt im IE und im Firefox auf.
Hallo zusammen!

Also ich habe hier genau das gleiche problem.wie oben schon beschreiben. Ich habe auch Arcor DSL6000, einen W-Lan Router von D-Link und WinXp SP2. Allerdings habe ich keinen Adblocker, Nortensecurtiy oder so. Nur den normalen Antivir Virenscanner. Das gleiche Problem tritt bei mir auch im IE und Firefox auf. Cookies werden akzeptiert, darauf habe ich geachtet. Das luste ist, das es von einem auf den andren Tag nicht mehr ging. Und Das mit den Login Daten ist das gleiche. Jeder kann sich da einloggen mit den Daten nur hier aus dem netzwerk niemand. Ich habe hier 4 PC inklusive einem Laptop über Wlan dran hängen und von keinem kann ich mich einloggen. Vllt hat doch jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus

MfG
Phatu

apajazz37

apajazz37

Schon mal in die Hilfe-seite geschaut ?
http://www.spigo.de/help/

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die beiden Felder Benutzername und Passwort korrekt ausgefüllt haben. Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie es an Ihre Emailadresse schicken lassen, indem Sie auf den Link Passwort vergessen? klicken.

Wenn nichts passiert, nachdem Sie auf Einloggen klicken, obwohl Benutzername und Passwort richtig eingegeben worden sind, liegt das Problem vll. an zu restriktiven Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Rechner.

Bei Internet Explorer können Sie dies überprüfen, indem Sie in Ihrem Browser auf "Extras > Internetoptionen... > Sicherheit" gehen. Wenn die Sicherheitsstufe für das Internet auf Hoch eingestellt ist, können Sie sich auf Spigo nicht einloggen. Wenn Sie die Sicherheitsstufe auf Mittel runterstellen, während Sie auf Spigo sind, können Sie sich wieder einloggen. Alternativ können Sie auf die Schaltfläche Stufe anpassen... klicken und dann die Einstellung Script ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind aktivieren.

Wenn Sie die Sicherheitsstufe geändert und das Fenster mit den Internetoptionen geschlossen haben, müssen Sie die F5 Taste drücken, um die Spigo Homepage erneut einzulesen.

Bemerken Sie bitte, dass Spigo jegliche Verantwortung für die Reduzierung der Sicherheitsstufe im Internet Explorer ablehnen, und dass wir empfehlen, die Sicherheitsstufe wieder zur vorigen Einstellung zu erhöhen, bevor Sie die Seite verlassen.
Bei Firefox , was ja kein Active X hat, dürfte vermutlich Java eher zum tragen kommen (neben dem Cookie), diese Adresse hier von Spigo lässt zumindestens den Schluss zu...(siehe Screenshot von NoScript/Firefox)

Gruß
apajazz37

Anhänge

Thema:

Problem beim einloggen auf einer Gameseite

Problem beim einloggen auf einer Gameseite - Ähnliche Themen

• Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden"

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden": Hallo Community, ich habe heute Vormittag auf die Windows 10 Version 1903 geupdatet und nun kommt bei jedem start folgende Fehlermeldung: Da...
  • problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden

problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden: Hallo, "Problem beim Starten von c:\Windows\System32\LogilDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" diese Meldung kommt nach dem...
  • Problem beim anmelden

Problem beim anmelden: Guten Tag Ich habe schonmal veruscht den Support darauf anzuschreiben, habe aber im nachinein keine Antworten mehr bekommen. Ich habe leider...
  • Problem beim einloggen mit spache einstellung

Problem beim einloggen mit spache einstellung: hallo zusammen ich kurz vor dem weinen. beim einloggen nimmt er nicht die spracheinstellung die es sollte wie kann ich das ändern ich habe als...