Problem beim Drucker verbinden

Diskutiere Problem beim Drucker verbinden im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi, Ich versuche als angemeldeter User einen Netzwerkdrucker, der freigegeben wurde, zu verbinden. Als Admin klappt das problemlos, als User...
corydoras

corydoras

Threadstarter
Hi,

Ich versuche als angemeldeter User einen Netzwerkdrucker, der freigegeben wurde, zu verbinden. Als Admin klappt das problemlos, als User kommt folgende Fehlermeldung:

"Sie haben keine ausreichenden Zugriffsrechte, um die Verbindung mit dem Drucker herzustellen."

Wo kann ich diese Berechtigung denn erteilen?

Operator

Operator

Unter Lokalen Benutzer & Gruppen kannst den entsprechenden User, wenn du als Admin eingeloggt bist, diesen in die Adminstratoren Gruppe hinzufügen. Danach kannst du beim User den Drucker hinzufügen und dann wieder aus der Admin-Gruppe entfernen.

R

Rajsio

Gast
hi
wie sin den die berechtigungen auf der freigabe (drucker)
ich vermute nur der admin kann alles oder

Thema:

Problem beim Drucker verbinden

Sucheingaben

die angegebenen Anmeldeinformationen beinhalten keine ausreichenden Zugriffsrechte

Problem beim Drucker verbinden - Ähnliche Themen

• Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten

Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten: Hallo, kann leider wie oben beschrieben meinen Drucker HP Envy 5540 nicht mehr installieren. Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer...
  • Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken

Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken: Hi, wenn ich im Outlook ein Email aufmache und "Datei" - "Drucken" wähle verabschiedet sich Outlook mit der Meldung "Outlook funktioniert nicht...
  • Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken

Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken: Hi, wenn ich im Outlook ein Email aufmache und "Datei" - "Drucken" wähle verabschiedet sich Outlook mit der Meldung "Outlook funktioniert nicht...
  • Problem beim Drucken von Umschlägen

Problem beim Drucken von Umschlägen: Problem beim Drucken von Umschlägen eines Dokumentes, Druck des Dokuments problemlos
  • Problem mit Word beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.

Problem mit Word beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.: Das Drucken von Umschlägen und das direkte Abrufen von Adressen dafür aus Kontakten/Outlook war für mich unter Office 2003 keine Herausforderung...