Problem beim Drucken

Diskutiere Problem beim Drucken im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Ich habe das Problem das mein Drucker nur die Hälfte der Seiten druckt. Ich habe mal gelesen das dies ein Problem von Xp sei. Ich habe auch...
A

Arabella6

Hallo

Ich habe das Problem das mein Drucker nur die Hälfte der Seiten druckt.
Ich habe mal gelesen das dies ein Problem von Xp sei. Ich habe auch schon versucht den Text bzw. das Bild in Word zu kopieren aber da tut er es auch nicht. :redeye
Hat einer von euch einen guten Rat für mich ?????

kurzel

kurzel

Hi,

Was hast du denn für einen Drucker und mit was für einem Programm willst du was ausdrucken?
Als Betriebssystem verwendest du XP; nehme ich mal an.

gruss
kurzel

A

Arabella6

HUHU

Ich habe den HP Desktjet 710. Egal mit welchem Programm ich was drucken will es ist nur die Hälfte. ( Word, Photoshop usw..)
Ich habe gelesen das es was mit der Textformatierung zu tun hat. Aber wieso weshalb ????? :nixweis

Thema:

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken - Ähnliche Themen

• Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten

Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten: Hallo, kann leider wie oben beschrieben meinen Drucker HP Envy 5540 nicht mehr installieren. Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer...
  • Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken

Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken: Hi, wenn ich im Outlook ein Email aufmache und "Datei" - "Drucken" wähle verabschiedet sich Outlook mit der Meldung "Outlook funktioniert nicht...
  • Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken

Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken: Hi, wenn ich im Outlook ein Email aufmache und "Datei" - "Drucken" wähle verabschiedet sich Outlook mit der Meldung "Outlook funktioniert nicht...
  • Problem beim Drucken von Umschlägen

Problem beim Drucken von Umschlägen: Problem beim Drucken von Umschlägen eines Dokumentes, Druck des Dokuments problemlos
  • Problem mit Word beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.

Problem mit Word beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.: Das Drucken von Umschlägen und das direkte Abrufen von Adressen dafür aus Kontakten/Outlook war für mich unter Office 2003 keine Herausforderung...