Problem beim Download von Zip Dateien mit SP2

Diskutiere Problem beim Download von Zip Dateien mit SP2 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Habe das Problem das ich, seit ich SP2 drauf habe und Dateien aus dem Internet runterladen will (über einen Link) sofort der download...
B

blu3

Threadstarter
Hallo!

Habe das Problem das ich, seit ich SP2 drauf habe und Dateien aus dem Internet runterladen will (über einen Link) sofort der download beginnt und ich nicht gefragt werde wohin. Nach dem Download öffnet sich dann mein Zip Programm (WinAce) automatisch und öffnet die Datei. Kann ich das mit dem SP2 umstellen? Vorher ging alles ganz normal!

Danke schonmal!

S

SuperTux

Gast
Meinst du, wir können hellsehen, welchen Browser du benutzt?

B

blu3

Threadstarter
IE.. Windows standart halt :pfeifen

M

Mial

Hi blu3

willkommen im Board. Fein, das du dich nicht gleich von Supertux hast verschrecken lassen. Der brummt manchmal ein bischen ...

Geh' in der Systemsteuerung oder im Internetexplorer unter Extras zu Internetoptionen - Sicherheit - Internet (auf die 'Weltkugel' klicken) - auf den Button Stufe anpassen - im aufklappenden Fenster runterscrollen bis zum Punkt Download und dort - 'Automatische Eingabeaufforderung fuer Dateidownloads' auf aktivieren setzen.

Dann wirst du kuenftig wieder gefragt, was mit den Downloads geschehen soll.

cu
:cool
m,-

Hi Supertux. Immer schoen cool bleiben. Und freundlich. Jeder macht mal Fehler oder vergisst etwas. Wenn man sich gestresst fuehlt, einfach mal Pause machen. Deine Postingmenge ist eh' unter den Top Ten. Aber Menge ist ohnehin nicht gleich Qualitaet ...
Und ueberall seinen Senf zugeben ohne dabei freundlich oder witzig zu sein steigert den Bekanntheits- aber nicht den Beliebtheitsgrad. Bleib' cool. Du kannst doch auch nett sein. Ich weiss es ... :deal

cu
:cool
m,-

S

SuperTux

Gast
ZITAT(Mial @ 18.02.2006, 04:29) Quoted post
Hi Supertux. Immer schoen cool bleiben. Und freundlich. Jeder macht mal Fehler oder vergisst etwas. Wenn man sich gestresst fuehlt, einfach mal Pause machen. Deine Postingmenge ist eh' unter den Top Ten. Aber Menge ist ohnehin nicht gleich Qualitaet ...
Und ueberall seinen Senf zugeben ohne dabei freundlich oder witzig zu sein steigert den Bekanntheits- aber nicht den Beliebtheitsgrad. Bleib' cool.
[/b]
Jetzt ja recht.
ZITAT(Mial @ 18.02.2006, 04:29) Quoted post
Du kannst doch auch nett sein. Ich weiss es ... :deal
[/b]
:danke

R

Ronny

SPONSOREN
Hi @Mial,

in Zusammenhang mit dem Problem hier hab' ich mal bei meinen Voreinstellungen nachgeschaut und ziemlich überrascht festgestellt, dass die von dir genannte Einstellung bei mir auf "deaktiviert" steht, ich aber trotzdem bei jedem Download die Möglichkeit habe, einen beliebigen Zielordner zu wählen, so wie's sein sollte also! Wie ist das zu erklären?

Anhänge

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mal in eine andere Richtung gedacht:

Ist folgende Option bei dir aktiviert oder deaktiviert:

Windows-Explorer --> Extras --> Ordneroptionen... --> Dateitypen --> Erweiterungen/ZIP --> Erweitert --> Öffnen nach dem Download bestätigen

Wenn dort kein Haken gesetzt ist, dann mach den mal rein...

R

Ronny

SPONSOREN
@Der Zong

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Du blu3 oder mich meintest, aber egal...

Jedenfalls ist diese Einstellung bei mir aktiv.

Anhänge

B

blu3

Threadstarter
Hallo!

Ist beides aktivert (war es vorherschon), leider klappt es immer noch nicht! :(

Thema:

Problem beim Download von Zip Dateien mit SP2

Problem beim Download von Zip Dateien mit SP2 - Ähnliche Themen

• Problem beim Download von Microsoft Office

Problem beim Download von Microsoft Office: Nachdem ich den Product Key eingegeben habe, kann ich weder "Land oder Region" auswählen, noch "Ihre Sprache", sodass ich auch nicht auf den...
  • Problem beim Download KB3193494 über Windows Update, Windows 10, Version 1607

Problem beim Download KB3193494 über Windows Update, Windows 10, Version 1607: Folgendes Problem besteht. Wer kann mir helfen. Windows Update möchte folgendes Update laden: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für...
  • 99,9% Problem beim BitTorrent Download

99,9% Problem beim BitTorrent Download: Hi Leute, wie ich gesehen hab, haben einige Leute Probleme beim Download mit BitTorrent bei WinBoard, denn viele Clients hängen bei 99,9% fest...
  • HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba"

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...