Problem beim Download KB3193494 über Windows Update, Windows 10, Version 1607

Diskutiere Problem beim Download KB3193494 über Windows Update, Windows 10, Version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Folgendes Problem besteht. Wer kann mir helfen. Windows Update möchte folgendes Update laden: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für...
M

MS-User

Threadstarter
Folgendes Problem besteht. Wer kann mir helfen.

Windows Update möchte folgendes Update laden:

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3193494)

Es bleibt aber die ganze Zeit auf 0 % stehen und auch nach Stunden passiert nichts, habe den PC nun schon die ganze Nacht angelassen. Natürlich habe ich mir das KB3193494 als Download mit 431 MByte über den Windows Download Katalog herunter geladen, aber beim Ausführen kommt es zu folgender Fehlermeldung:

X (in Rot) Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm. Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt: 0x800706be Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

Diesen Fehler hatte ich bereits auch beim KB3189866, hierfür habe ich auch bereits eine Frage eingestellt, bei der mir bisher keiner von Microsoft helfen konnte. Daher anbei die Veröffentlichung als Diskussion, bis mir einer einen Link senden kann, der mein Problem behebt. Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.

Thema:

Problem beim Download KB3193494 über Windows Update, Windows 10, Version 1607

Problem beim Download KB3193494 über Windows Update, Windows 10, Version 1607 - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten von Forza Horizon 4

Problem beim Starten von Forza Horizon 4: Hallo erstmal! Und zwar ich habe ein Problem beim starten von Forza Horizon 4. Wenn ich die App aufrufe erschein folgender Fehlercode: "Forza...
  • Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist...
  • Problem beim Download von Microsoft Office

Problem beim Download von Microsoft Office: Nachdem ich den Product Key eingegeben habe, kann ich weder "Land oder Region" auswählen, noch "Ihre Sprache", sodass ich auch nicht auf den...
  • 99,9% Problem beim BitTorrent Download

99,9% Problem beim BitTorrent Download: Hi Leute, wie ich gesehen hab, haben einige Leute Probleme beim Download mit BitTorrent bei WinBoard, denn viele Clients hängen bei 99,9% fest...
  • Problem beim Download von Zip Dateien mit SP2

Problem beim Download von Zip Dateien mit SP2: Hallo! Habe das Problem das ich, seit ich SP2 drauf habe und Dateien aus dem Internet runterladen will (über einen Link) sofort der download...