Problem beim Deinstallieren von Nero

Diskutiere Problem beim Deinstallieren von Nero im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe Nero installiert und dies ging nicht. Jetzt wollte ich das Desinstallieren aer dies geht auch nicht. Als Fehler zeigt er mir an "...

andy0304

Threadstarter
Hallo, ich habe Nero installiert und dies ging nicht. Jetzt wollte ich das Desinstallieren aer dies geht auch nicht. Als Fehler zeigt er mir an " Windows Installer funktoniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus!

Mike

i7-6700HQ
hallo :)

Welches Nero ? Nero funktioniert nur (empfohlen) ab Version 7.7.5.1 auf Vista. 6 geht zwar auch aber nicht immer und bei jedem.

Zum Deinstallieren muss man bei Nero das GeneralCleaningTool nehmen welches es auf der Homepage von ahead gibt.

Thema:

Problem beim Deinstallieren von Nero

Problem beim Deinstallieren von Nero - Ähnliche Themen

Fehlermeldung im Profil von Outlook.COM / Keine Übernahme der Signatur in das neue Standardprofil Outlook1.com: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche einen Crash in Outlook. Zwischenzeitlich durch zwei Tipps von Kollegen ist die Fehlermeldung erledigt...
Beim Deinstallieren von Programmen: Diese Meldung nicht mehr anzeigen zurücksetzen: Hallo. Können sie mir bei einem Problem bezüglich Warnmeldungen helfen? Ich habe in der Systemsteuerung beim Deinstallieren eines Programms aus...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme...
Oben