Problem beim brennen von .avi-Datein !

Diskutiere Problem beim brennen von .avi-Datein ! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; ich wollte heute die 3. Staffel von Tow and a half Men auf DVD Brennen. Bei Staffel 1 und 2 hat alles geklappt, doch bei der 3. wir nur nen 1/4...
Luk

Luk

Threadstarter
ich wollte heute die 3. Staffel von Tow and a half Men auf DVD Brennen. Bei Staffel 1 und 2 hat alles geklappt, doch bei der 3. wir nur nen 1/4 des Bildes angezeigt zudem wird nur ungefähr jede sec ein Bild angezeigt. Ton ist alles in Ordnung. Auf dem Pc laufen sie vollkommen normal.

Naja ich habe Nero 9 und den Modus DVD-ROM (UDF/ISO) benutz, wie auch bei den anderen Staffeln. Der DVD Player ist DivX,+ und - fähig. Rohlinge sind auch gleich geblieben. Rohlinge sind im Minus Format.

Ach es mit Windows zu brennen geht auch net.

Habt ihr ne Idee was ich machen muss damit es klappt oder könnt ihr mir nen Programm empfehlen Preis ist egal:D

mfg Luk

Danke im Vorraus!!!

Luk

Luk

Threadstarter
Ne genau das gleiche.

Aber vlt. hilft euch, dass es die oberen Zeilen sind, die man sehen kann und die letzte sichtbare hört in der Mitte auf. Zudem sind die Sprünge unregelmäßig.

Thema:

Problem beim brennen von .avi-Datein !

Problem beim brennen von .avi-Datein ! - Ähnliche Themen

• Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des...
  • GELÖST Problem beim BRENNEN einer CD!

GELÖST Problem beim BRENNEN einer CD!: Hallo Leute! Weiss nicht, was in letzter Zeit los ist...hab' schon wieder ein CD-Problem. Seit Jahren brenne ich meine eigenen CD's. Wandle erst...
  • Problem beim DVDs brennen

Problem beim DVDs brennen: Hallo miteinander Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Brenner. Ich benutze ein Ricoh DVD+RW RW8165 Laufwerk in einem Gericom EGO 1580 XL...
  • Problem beim Brennen mit WMP 9

Problem beim Brennen mit WMP 9: Hi, ich hoffe auf eure Hilfe. Bin am Rande des Wahnsinns. Ich versuche wma. Dateien mit dem Windows Media Player 9 zu brennen. Bevor er anfängt zu...