Problem beim Anmelden

Diskutiere Problem beim Anmelden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Hab ein kleines Problem: Wenn ich eine Zeit lang abwesend bin und dann zurück an den PC komme, kommt ja wieder der...

eXe

Threadstarter
Hallo zusammen

Hab ein kleines Problem:

Wenn ich eine Zeit lang abwesend bin und dann zurück an den PC komme, kommt ja wieder der Startbildschirm also der wo man sich einloggt. Doch wenn ich dort mein PW ein gebe welches ich auch 100% richtig eingebe kommt die Meldung, dass das PW falsch sei obwohl es genau stimmt. Ich muss dann meinen PC neustarten und es funktioniert wieder einwandfrei. Was könnte das sein?

mfg

craVen

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du die Willkommensseite oder die klassische Anmeldung?
Wenn du die Willkommensseite benutzt drück zweimal Strg+Alt+Entf, um auf die klassische Anmeldemaske umzuschalten. Tritt der Fehler hier auch auf?

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wird wohl die deutsche /englische Tastatureinstellung sein !!!
( y=z , Sonderzeichen ??? )

Sollte evtl. auch bei dem Bootlogin im Anmeldeschirm rechts unten sichtbar sein!!

Also mal testweise im Benutzernamen y oder z benutzen und sehen, welche
Tastatur aktiv ist !!

;-)

eXe

Threadstarter
Also umschalt Taste ist nicht gedrückt auch Tastatur ist normal hab sowieso kein y oder z im PW. Mit dem klassichen Anmelden gehts auch ned :(.
Was könnt ich noch machen?

Paulchen

schalt doch einfach die passwortabfrage nach dem stand-by aus...

Zwischenablage01.jpg

Thema:

Problem beim Anmelden

Problem beim Anmelden - Ähnliche Themen

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": Guten Tag, Heute beim Anmelden an meinem PC bekam ich die Meldung "Keine Abmeldung beim Konto möglich" "Dieses Problem lässt sich häufig...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Oben