Problem beim Anmelden

Diskutiere Problem beim Anmelden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Hab ein kleines Problem: Wenn ich eine Zeit lang abwesend bin und dann zurück an den PC komme, kommt ja wieder der...
  • Problem beim Anmelden Beitrag #1
E

eXe

Threadstarter
Hallo zusammen

Hab ein kleines Problem:

Wenn ich eine Zeit lang abwesend bin und dann zurück an den PC komme, kommt ja wieder der Startbildschirm also der wo man sich einloggt. Doch wenn ich dort mein PW ein gebe welches ich auch 100% richtig eingebe kommt die Meldung, dass das PW falsch sei obwohl es genau stimmt. Ich muss dann meinen PC neustarten und es funktioniert wieder einwandfrei. Was könnte das sein?

mfg

craVen

• Problem beim Anmelden Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du die Willkommensseite oder die klassische Anmeldung?
Wenn du die Willkommensseite benutzt drück zweimal Strg+Alt+Entf, um auf die klassische Anmeldemaske umzuschalten. Tritt der Fehler hier auch auf?

• Problem beim Anmelden Beitrag #3
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wird wohl die deutsche /englische Tastatureinstellung sein !!!
( y=z , Sonderzeichen ??? )

Sollte evtl. auch bei dem Bootlogin im Anmeldeschirm rechts unten sichtbar sein!!

Also mal testweise im Benutzernamen y oder z benutzen und sehen, welche
Tastatur aktiv ist !!

;-)

• Problem beim Anmelden Beitrag #5
E

eXe

Threadstarter
Also umschalt Taste ist nicht gedrückt auch Tastatur ist normal hab sowieso kein y oder z im PW. Mit dem klassichen Anmelden gehts auch ned :(.
Was könnt ich noch machen?

• Problem beim Anmelden Beitrag #6
Paulchen

Paulchen

schalt doch einfach die passwortabfrage nach dem stand-by aus...

Zwischenablage01.jpg

• Problem beim Anmelden Beitrag #7
E

eXe

Threadstarter
Lol jetzt gehts wieder -.-

Thema:

Problem beim Anmelden

Problem beim Anmelden - Ähnliche Themen

Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Oben