Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern

Diskutiere Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Also mein Problem besteht darin das wenn ich Windows starte und einen anderen Benutzer wie vor dem Ausschalten nutze es nach dem eingegebenen...
M

MS-User

Threadstarter
Also mein Problem besteht darin das wenn ich Windows starte und einen anderen Benutzer wie vor dem Ausschalten nutze es nach dem eingegebenen Passwort nichts mehr anzeigt (Blackscreen aber Bildschirm hat ein Signal). Irgendwann kommt dann gefühlt 2 Stunden später das Starten des Benutzerkontos, aber meist warte ich gar nicht so lange sondern Starte direkt neu da es dann denn noch angemeldeten Nutzer abmeldet wodurch es dann klappt).
Beim abmelden und danach direkten anmelden auf einem anderen Konto klappt es auch nicht immer. An einer zu langsamen Hardware liegt es auch nicht da es vor dem letzten PC Reset noch ging und ich eine SSD + GTX 980+ Ryzen 5 1400 + Crucial 8gb +Msi B350 Pc Mate hab. Mich auch stört ist das man beim Herunterfahren nicht automatisch abgemeldet wird.

Freue mich sehr über eine Lösung des Problems! Danke im Voraus!

Thema:

Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern

Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern - Ähnliche Themen

• Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Problem beim anmelden

Problem beim anmelden: Guten Tag Ich habe schonmal veruscht den Support darauf anzuschreiben, habe aber im nachinein keine Antworten mehr bekommen. Ich habe leider...
  • Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.

Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.: Sehr geehrtes Community! Ich habe mir vor einigen Jahren mein Hotmail Konto erstellt. Da ich jetzt aber ein anderes Konto besitze, habe ich...
  • Problem beim Anmelden

Problem beim Anmelden: Mein Vater kann sich bei sienem Benutzer auf unserer XBox-one nicht mehr Anmelden. Es kommt jedes mal eine Meldung das wir es online lösen müssen...