GELÖST Problem beim aktivieren des Admin Accounts

Diskutiere Problem beim aktivieren des Admin Accounts im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo zusammen, ich versuche, mich als lokaler Admin auf einer Vista-Installation anzumelden. Da der PC vorher in einer AD war, scheint dieser...
T

Trashboy

Gast
Hallo zusammen,

ich versuche, mich als lokaler Admin auf einer Vista-Installation anzumelden. Da der PC vorher in einer AD war, scheint dieser per GP deaktiviert worden zu sein. Nun habe ich bei Google den Hinweis gefunden, dass man die MMC öffnen kann, wenn man von der Vista Installations-CD aus in den Command Prompt geht.
Auf meiner DVD ist allerdings keine MMC vorhanden. Hat das schon mal jemand versucht?

Viele Grüße!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieh mal unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Lokale Benutzer und Gruppen --> Benutzer --> Administrator nach. Hier den Haken bei Konto ist deaktiviert entfernen und danach den Rechner neu starten. Dann solltest du dich als Administrator anmelden können.

Thema:

Problem beim aktivieren des Admin Accounts

Problem beim aktivieren des Admin Accounts - Ähnliche Themen

• Problem beim Update auf Windows 1809

Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht...
  • Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von: C:\ProgramData\Lenovo\ImController\P

Fehlermeldung nach Start von Windows: Problem beim Starten von: C:\ProgramData\Lenovo\ImController\P: Hallo Community, Nach dem Starten von Windows öffnet sich eine Fehlermeldung: Im letzten Ordner des angegebenen Dateipfades (x64) findet...
  • Fehlercode: 0xC004C060 Problem beim aktivieren von Windows10

Fehlercode: 0xC004C060 Problem beim aktivieren von Windows10: hallo, ich habe mir letztens einen PC selber gebaut und habe mit dem Media Creation Tool eine ISO Datei erstellt. Das Booten hat einwandfrei...
  • Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Office Professional2013 installiert. Wenn ich im Aktivierungs-Assistenten die Internet-Aktivierung auswähle...
  • Ungewöhnliches Problem beim Aktivieren von Windows 10

Ungewöhnliches Problem beim Aktivieren von Windows 10: Hallo Zusammen, wir installieren täglich mehrere Geräte für unsere Kunden mit Windows 10, leider sind wir nun auf folgendes Problem, welches wir...