GELÖST Problem beim aktivieren des Admin Accounts

Diskutiere Problem beim aktivieren des Admin Accounts im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich versuche, mich als lokaler Admin auf einer Vista-Installation anzumelden. Da der PC vorher in einer AD war, scheint dieser...
T

Trashboy

Gast
Hallo zusammen,

ich versuche, mich als lokaler Admin auf einer Vista-Installation anzumelden. Da der PC vorher in einer AD war, scheint dieser per GP deaktiviert worden zu sein. Nun habe ich bei Google den Hinweis gefunden, dass man die MMC öffnen kann, wenn man von der Vista Installations-CD aus in den Command Prompt geht.
Auf meiner DVD ist allerdings keine MMC vorhanden. Hat das schon mal jemand versucht?

Viele Grüße!
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Sieh mal unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Lokale Benutzer und Gruppen --> Benutzer --> Administrator nach. Hier den Haken bei Konto ist deaktiviert entfernen und danach den Rechner neu starten. Dann solltest du dich als Administrator anmelden können.
 
Thema:

Problem beim aktivieren des Admin Accounts

Problem beim aktivieren des Admin Accounts - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Windows 10 Pro Aktivierungskey - Fehlermeldung 0x803FA067: Hallo zusammen, habe mir einen PC zusammen gebaut und wollte mit einer Win10 Version, die ich Mitte 2017 in der Bucht gekauft habe installieren...
Oben