Problem bei XP Anmeldung mit Strg-Alt-Entf

Diskutiere Problem bei XP Anmeldung mit Strg-Alt-Entf im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem bei der Windows Anmeldung: Normalerweise drückt man Strg-Alt-Entf und gibt dann seinen Benutzernamen und Passwort ein. Bei...

baccuci

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
5
Ich habe ein Problem bei der Windows Anmeldung:
Normalerweise drückt man Strg-Alt-Entf und gibt dann seinen Benutzernamen und Passwort ein.
Bei mir funktioniert jedoch Strg-Alt-Entf drücken nicht mehr.
Die Maus lässt sich bewegen und auch das Fenster mit der Aufforderung lässt sich verschieben, nur wenn ich Strg-Alt-Entf drücke passiert nichts. Es ist als ob die Tastatur nicht angeschlossen wäre (ist sie aber).
Die Tastatur ist auch nicht defekt, im Bios funktioniert sie einwandfrei.
Woran liegt's?
Ich komme jetzt nicht mehr in Windows rein, auch nicht über den abgesicherten Modus.

P.S.: Ich hatte vorher die Maussoftware (Logitech deinstalliert). Nach dem Neustart trat das Problem auf.
 

froemken

SPONSOREN
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
42
Ort
Im Oberbergischen
Schließ mal ne "richtige" Tastatur MIT Kabel und PS/2 Stecker an, dann klappt's auch mit dem PC.

STefan
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.096
Ort
Nord-Europa
Hallo,

wenn ein richtiger Treiber im Windows-System beim Booten gefunden wird,
dauert es beim ERSTEN MAL evtl. 2 min. !!! bis diese erkannt wird.
Auch ein Umstecken am USB-Port bewirkt diese "Neuinstallation"

Wenn kein Windows-Treiber gefunden wird ?? dann wird's nur gehen,
nachdem der Treiber einmal richtig installiert wurde !!


PS2-Tastatur benutzen und dann im Windows die NEUE installieren !!


;-)
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.096
Ort
Nord-Europa
Hallo,

wenn die Maus geht, kannst du dann die entsprechenden Zeilen
in der Anmeldemaske auswählen , d.h. geht die Maus- TASTE !!!!!!

Wenn nicht, evtl. mal mit <ALT> <TAB> ( gleichzeitig ) versuchen,
das richtige Eingabefeld !! auszuwählen !!

;-)
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Äh, ist die Tastatur evtl. defekt?

Was anderes kann es eigentlich nicht sein...
 

Mickey S.

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
126
TravelPC schrieb:
Hallo,

wenn die Maus geht, kannst du dann die entsprechenden Zeilen
in der Anmeldemaske auswählen , d.h. geht die Maus- TASTE !!!!!!

Wenn nicht, evtl. mal mit <ALT> <TAB> ( gleichzeitig ) versuchen,
das richtige Eingabefeld !! auszuwählen !!
Er kommt ja nicht mal an Ctrl-Alt-Del vorbei!!!

@LauxAimoEwa: buccuci schrieb doch:
... Die Tastatur ist auch nicht defekt, im Bios funktioniert sie einwandfrei. ...

Trotzdem zur Not mal an einem anderen Rechner testen, falls verfügbar; das schränkt den Raum der möglichen Ursachen auch ein...


CU!

-Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem bei XP Anmeldung mit Strg-Alt-Entf

Problem bei XP Anmeldung mit Strg-Alt-Entf - Ähnliche Themen

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich das Problem das ich plötzlich die Taskleiste oder irgendwelche Auswahlmöglichkeiten (Ok, Abbrechen...
Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen...
Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine...
Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden: Hallo, ich hatte folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 13,5" schon ein paar mal, Gersten nach längerer zeit wieder. Während ich einen...

Sucheingaben

strg alt entf funktioniert nicht bei anmeldung

,

Neustart Windows XP problem Strg alt entf

,

strg alt entf funktioniert nicht

,
windows xp mmc strg alt entf
, win xp strg alt entf nicht möglich, Windows XP drücken sie stg alt entfernen
Oben