Problem bei XP Anmeldung mit Strg-Alt-Entf

Diskutiere Problem bei XP Anmeldung mit Strg-Alt-Entf im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem bei der Windows Anmeldung: Normalerweise drückt man Strg-Alt-Entf und gibt dann seinen Benutzernamen und Passwort ein. Bei...
B

baccuci

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
5
Ich habe ein Problem bei der Windows Anmeldung:
Normalerweise drückt man Strg-Alt-Entf und gibt dann seinen Benutzernamen und Passwort ein.
Bei mir funktioniert jedoch Strg-Alt-Entf drücken nicht mehr.
Die Maus lässt sich bewegen und auch das Fenster mit der Aufforderung lässt sich verschieben, nur wenn ich Strg-Alt-Entf drücke passiert nichts. Es ist als ob die Tastatur nicht angeschlossen wäre (ist sie aber).
Die Tastatur ist auch nicht defekt, im Bios funktioniert sie einwandfrei.
Woran liegt's?
Ich komme jetzt nicht mehr in Windows rein, auch nicht über den abgesicherten Modus.

P.S.: Ich hatte vorher die Maussoftware (Logitech deinstalliert). Nach dem Neustart trat das Problem auf.
 
froemken

froemken

SPONSOREN
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
40
Standort
Im Oberbergischen
Schließ mal ne "richtige" Tastatur MIT Kabel und PS/2 Stecker an, dann klappt's auch mit dem PC.

STefan
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.050
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wenn ein richtiger Treiber im Windows-System beim Booten gefunden wird,
dauert es beim ERSTEN MAL evtl. 2 min. !!! bis diese erkannt wird.
Auch ein Umstecken am USB-Port bewirkt diese "Neuinstallation"

Wenn kein Windows-Treiber gefunden wird ?? dann wird's nur gehen,
nachdem der Treiber einmal richtig installiert wurde !!


PS2-Tastatur benutzen und dann im Windows die NEUE installieren !!


;-)
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.050
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wenn die Maus geht, kannst du dann die entsprechenden Zeilen
in der Anmeldemaske auswählen , d.h. geht die Maus- TASTE !!!!!!

Wenn nicht, evtl. mal mit <ALT> <TAB> ( gleichzeitig ) versuchen,
das richtige Eingabefeld !! auszuwählen !!

;-)
 
L

LauxAimoEwa

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Äh, ist die Tastatur evtl. defekt?

Was anderes kann es eigentlich nicht sein...
 
M

Mickey S.

Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
126
TravelPC schrieb:
Hallo,

wenn die Maus geht, kannst du dann die entsprechenden Zeilen
in der Anmeldemaske auswählen , d.h. geht die Maus- TASTE !!!!!!

Wenn nicht, evtl. mal mit <ALT> <TAB> ( gleichzeitig ) versuchen,
das richtige Eingabefeld !! auszuwählen !!
Er kommt ja nicht mal an Ctrl-Alt-Del vorbei!!!

@LauxAimoEwa: buccuci schrieb doch:
... Die Tastatur ist auch nicht defekt, im Bios funktioniert sie einwandfrei. ...
Trotzdem zur Not mal an einem anderen Rechner testen, falls verfügbar; das schränkt den Raum der möglichen Ursachen auch ein...


CU!

-Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem bei XP Anmeldung mit Strg-Alt-Entf

Sucheingaben

strg alt entf funktioniert nicht bei anmeldung

,

Neustart Windows XP problem Strg alt entf

,

strg alt entf funktioniert nicht

,
windows xp mmc strg alt entf
, win xp strg alt entf nicht möglich

Problem bei XP Anmeldung mit Strg-Alt-Entf - Ähnliche Themen

  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

    Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Problem beim anmelden

    Problem beim anmelden: Guten Tag Ich habe schonmal veruscht den Support darauf anzuschreiben, habe aber im nachinein keine Antworten mehr bekommen. Ich habe leider...
  • Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern

    Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern: Also mein Problem besteht darin das wenn ich Windows starte und einen anderen Benutzer wie vor dem Ausschalten nutze es nach dem eingegebenen...
  • Riesen Problem mit Anmeldung !

    Riesen Problem mit Anmeldung !: Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich...
  • Anmelde Problem

    Anmelde Problem: Hallo, ich habe für meine Mutter eine E-Mail Adresse eingerichtet. Sobald ich mich z.B. auf eine Seite wie Zalando anmelde, habe ich keine...
  • Similar threads

    • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

      Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
    • Problem beim anmelden

      Problem beim anmelden: Guten Tag Ich habe schonmal veruscht den Support darauf anzuschreiben, habe aber im nachinein keine Antworten mehr bekommen. Ich habe leider...
    • Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern

      Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern: Also mein Problem besteht darin das wenn ich Windows starte und einen anderen Benutzer wie vor dem Ausschalten nutze es nach dem eingegebenen...
    • Riesen Problem mit Anmeldung !

      Riesen Problem mit Anmeldung !: Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich...
    • Anmelde Problem

      Anmelde Problem: Hallo, ich habe für meine Mutter eine E-Mail Adresse eingerichtet. Sobald ich mich z.B. auf eine Seite wie Zalando anmelde, habe ich keine...
    Oben