Problem bei Windows Movie Maker

Diskutiere Problem bei Windows Movie Maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Immer wenn ich ein Video Einfüge und abhören will, kommt ein komischen Geräusch. Das Video als Mp4 hat eigentlich eine Tonspur aber stat dem ton...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Immer wenn ich ein Video Einfüge und abhören will, kommt ein komischen Geräusch.
Das Video als Mp4 hat eigentlich eine Tonspur aber stat dem ton kommt immer ein Komischen Geräusch.
Ich habe ein ProBook mit Windows 8.1
Ich habe es mit vielen Methoden versucht doch nichts hat funktioniert.
Ich würde mich über eine Lösung für das Problem freuen
LG.: Seppel Zockt
 
Thema:

Problem bei Windows Movie Maker

Problem bei Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

Movie Maker Vorschau: Ich arbeite seit geraumer Zeit immernoch mit dem Movie Maker Essential 2012 von Microsoft. Einfach, gut und ausreichend! Ich habe Win10. Ich...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke...
Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
Oben