Problem bei Thunderbird nach wiederherstellen

Diskutiere Problem bei Thunderbird nach wiederherstellen im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hi, da ich mir eine neue SSD können musste für meinen Laptop habe ich vorher ein Bakcup von Thunderbird mit MozBackup gemacht --> hat auch soweit...
S

schally

Threadstarter
Hi,

da ich mir eine neue SSD können musste für meinen Laptop habe ich vorher ein Bakcup von Thunderbird mit MozBackup gemacht --> hat auch soweit geklappt.

Nach dem wiedereinspielen des Backups kam dann dieser Fehler:

Thunderbird Warnung.jpg

Nachdem ich alle Filter gelöscht habe funktionierte es dann auch wieder genau bis zum nächsten Neustart woran kann das liegen?

mfg
schally

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hast du demnach neu installiert und nicht geklont. Zweiteres wäre einfacher gewesen.
Heist der User wieder gleich oder wurde ein neuer Name verwendet. Viele Probleme bei Datenrücksicherungen resultieren aus veränderten UserIDs :(

S

schally

Threadstarter
Hi,

Ich habe zur Sicherung ja Mozbackup benutzt , daher sollte ja alles gleich sein?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi,

Ich habe zur Sicherung ja Mozbackup benutzt , daher sollte ja alles gleich sein?
Sollte, JA! Hab mir angewöhnt die Profile-Verzeichnisse manuell zu sichern. Verwende allerdings nur mehr Firefox. Thunderbird hatte ich eine Zeit lang, aber auch da habe ich die Profile manuell (mit Script) kopiert. Irgendwas machte immer kleine Probleme.

Kann aber auch tatsächlich an Rechten liegen? Gleiche Windows-Version?

S

schally

Threadstarter
Hi,

ja alles gleich geblieben!

Thema:

Problem bei Thunderbird nach wiederherstellen

Problem bei Thunderbird nach wiederherstellen - Ähnliche Themen

• GELÖST Problem mit SSL bei Thunderbird

GELÖST Problem mit SSL bei Thunderbird: Hey seit dem neuen Update habe ich immer folgendes Problem wenn ich Email abrufen will kommt folgendes: dies müss ich bestätigen jedoch...
  • Problem mit Thunderbird

Problem mit Thunderbird: Hallo zusammen, leider habe ich Probleme beim Versenden einer E-Mail. Funktioniert einfach nicht, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung (siehe...
  • Thunderbird Problem

Thunderbird Problem: Problem 1: An was kann es liegen Mail und auch Anhänge die ich mit Thunderbird versende werden bei manchen Empfängern (meistens nützen diese...
  • Thunderbird 3 Problem

Thunderbird 3 Problem: Hallo, ich habe gestern von Version 2.0.0.23 auf Version 3 geupdatet. Nun bekomme ich aber beim Start von Thunderbird folgendes Bild zu gesicht...