Problem bei Service Pack 2

Diskutiere Problem bei Service Pack 2 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich hoffe sehr das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Vor kurzem wollte ich das Service Pack 2 herunterladen über Windows Update und...
M

Myhawk

Gast
Hallo ich hoffe sehr das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Vor kurzem wollte ich das Service Pack 2 herunterladen über Windows Update und hab es dann aber aus Zeitgründen abgebrochen und als ich es gestern neu herunterladen wollte is es bei 12% hängen geblieben. Dann hat es mir angezeigt das es fehlgeschlagen ist und den Fehler Code 80073712. Hab es heute noch ein paar mal versucht herunterzuladen hat aber trotzdem nich geklappt schlägt jedesmal fehl.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :confused

Paulchen

Du könntest auch mal den CCleaner ausführen und dann nochmal das Update starten.

M

Myhawk

Gast
ich habe eure vorschläge mal getestet hat mir nur leider nicht viel geholfen ccleaner hat erstmal meinen pc ein wenig bereinigt und so, aber update funktionierte immer noch nicht
und beim herunterladen von eurer seite ist er bei der installation stecken geblieben und hat mir angezeigt das ich mir das windows update system vorbereitungs tool runterladen soll...

Paulchen

Hast du mit dem CCleaner auch eine Registry-Reinigung gemacht?

Versuch das Update mal über Microsoft Update zu beziehen, nicht Windows Update. Oder noch anders: Lad es dir hier manuell runter.

Thema:

Problem bei Service Pack 2

Problem bei Service Pack 2 - Ähnliche Themen

PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
(Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535): (Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535) Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern...
Hardware/Updatefehler?: Ich hab folgendes Problem. Gestern wurde das Windows 10 Update , Version 1809 installiert. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat. Beim hochfahren...
Oben