Problem bei Offlinesync mit Exchange2k

Diskutiere Problem bei Offlinesync mit Exchange2k im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; hmm ich hab nen exchange2k server aufgesetzt. es funktioniert auch alles. jetzt will ich von meinem laptop die daten auch offline zur verfügung...
D

doNaT0

Threadstarter
hmm ich hab nen exchange2k server aufgesetzt.
es funktioniert auch alles. jetzt will ich von meinem laptop die daten auch offline zur verfügung haben.

ich hab meine offlineordner ausgewählt und wollte dann das ganze syncen.

sobald outlook das "das syncronisationsprotokoll wird gespeichert" beim senden/empfangen ausführt, bekomm ich im outlook den fehler das es einen fehler beim ausführen der operation gab.

wenn ich die offline sync wieder deaktiviere funzt alles wie gewohnt.
ich find aber meinen fehler nicht.

kann sich jmd vorstellen woran das liegt?

D

doNaT0

Threadstarter
aso die 3 fehler erhalte ich von der quelle MSExchangeDSAccess

Prozess STORE.EXE (PID=1768). Alle verwendeten Remote-DS-Server antworten nicht.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

Prozess INETINFO.EXE (PID=1280). Alle verwendeten Remote-DS-Server antworten nicht.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

Prozess MAD.EXE (PID=1324). Alle verwendeten Remote-DS-Server antworten nicht.

Thema:

Problem bei Offlinesync mit Exchange2k

Problem bei Offlinesync mit Exchange2k - Ähnliche Themen

• Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB: Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB?
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Treiber (?) Problem

Treiber (?) Problem: Guten Tag, und zwar habe ich seit folgenden Tagen ein dickes Problem.. Wenn ich ein paar YouTube Videos schaue oder bspw. GTA V spiele, bekomme...
  • Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel: Nachdem ich meinen neuen Prozessor eingesetzt habe, musste ich mein Windows erneut aktiviert, als ich dann das Kästchen da aktiviert habe, stand...
  • Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6)

Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6): Ich habe bei meinem neuen Surface (Dezember 2018) leider ein Problem. Und zwar: Wenn ich PDF-Dateien in Microsoft Edge mit meinem Surface Pen...