Problem bei Offlinesync mit Exchange2k

Diskutiere Problem bei Offlinesync mit Exchange2k im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hmm ich hab nen exchange2k server aufgesetzt. es funktioniert auch alles. jetzt will ich von meinem laptop die daten auch offline zur verfügung...
D

doNaT0

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
10
hmm ich hab nen exchange2k server aufgesetzt.
es funktioniert auch alles. jetzt will ich von meinem laptop die daten auch offline zur verfügung haben.

ich hab meine offlineordner ausgewählt und wollte dann das ganze syncen.

sobald outlook das "das syncronisationsprotokoll wird gespeichert" beim senden/empfangen ausführt, bekomm ich im outlook den fehler das es einen fehler beim ausführen der operation gab.


wenn ich die offline sync wieder deaktiviere funzt alles wie gewohnt.
ich find aber meinen fehler nicht.


kann sich jmd vorstellen woran das liegt?
 
D

doNaT0

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
10
aso die 3 fehler erhalte ich von der quelle MSExchangeDSAccess


Prozess STORE.EXE (PID=1768). Alle verwendeten Remote-DS-Server antworten nicht.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.



Prozess INETINFO.EXE (PID=1280). Alle verwendeten Remote-DS-Server antworten nicht.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.



Prozess MAD.EXE (PID=1324). Alle verwendeten Remote-DS-Server antworten nicht.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.
 
Thema:

Problem bei Offlinesync mit Exchange2k

Problem bei Offlinesync mit Exchange2k - Ähnliche Themen

Fehler (0x800CCC78) / Antwort des Servers: 555 5.5.4 Unsupported option: SMTPUTF8": Hallo zusammen, beim versenden eines Newsletters (mehrere Empfänger) bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der...
Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei...
Outlook 2003/Update vom 04.12.2017: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update funktioniert mein Outlook 2003 (war mir bisher immer ein treuer Freund!) nicht mehr. Ich kann keine...
Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den...
Oben