Problem bei KB4077525 - Windows 10, 1607

Diskutiere Problem bei KB4077525 - Windows 10, 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Rechner beim Update hängen bleibt. Stoppt bei 75% und dann (nach Neustart) nochmals bei 81%. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Rechner beim Update hängen bleibt. Stoppt bei 75% und dann (nach Neustart) nochmals bei 81%.

Ich habe folgende Lösungsversuche ausprobiert:

Antiviren-Programm gelöscht - nichts geholfen (vor 4 Wochen)
Win10 neu aufgesetzt (mit Daten-Übernahme) - nichts geholfen (vor 3 Wochen)
Win10 neu von der MS -Page geladen und installiert - nichts geholfen (vor 2 Wochen)
Ich arbeite nun mit einem "cleanen" Windows OHNE ZUSÄTZLICHE VIRENSCANNER O.Ä....
Wlan-Karte deaktiviert - nichts geholfen. (heute)

Ich könnte ja damit leben, aber Win10 "drängelt" sich zwischen meine Arbeit und der Rechner wird "upgedated", ohne das ich es verhindern kann...

Ehrlich gesagt: ich habe 1981 meinen ersten Computer gekauft und habe seither schon viele Fehler erlebt und behoben, aber diese Situation ist mehr als unbefriedigenden. Selbst wenn man das System wiederherstellt, kommt man früher oder später in die Update-Schleife und kann nicht mehr arbeiten

Frage daher: woran können die beiden Hänger liegen, welche Workaround gibt es, Gibt es ein Windows10 1709, welches man herumladen kann?

Viele Fragen, aber hoffe, dass die MS Community Abhilfe leisten kann

LG

Claus

Thema:

Problem bei KB4077525 - Windows 10, 1607

Problem bei KB4077525 - Windows 10, 1607 - Ähnliche Themen

• Problem bei KB4077525

Problem bei KB4077525: Hallo, ich habe ein Problem, Rechner: Samsung XE500T1CA01DE mit WIN 10 Version 1607 (lässt sich bekanntermaßen nicht auf 1709 hochheben, MS und...
  • Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
  • Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
  • Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?

Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?: Servus miteinander, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 Pro installiert. Product Key wurde nicht akzeptiert. Bin über slui 4 zu meiner...