Problem bei Installation

Diskutiere Problem bei Installation im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ein par Tagen das Lenovo Yoga 11 zugelegt. Als ich iTunes installieren wollte erschien eine...
Y

yAizO

Threadstarter
Hallo,

ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ein par Tagen das Lenovo Yoga 11 zugelegt. Als ich iTunes installieren wollte erschien eine Fehlermeldung (Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden bitte besuchen sie den Store um eine geeignete App für den PC zu finden)

Weis jemand woran das liegt oder wie ich iTunes installiert bekomme falls das möglich ist?

Danke schon mal im Voraus. :)

P

pefo

Standort
Berlin
Du hast ein Windows RT das nicht mit "normaler" Windows Software läuft!
Dein Tablet hat nun mal "nur" einen Tegra Prozessor und der hat mit Windows 7 oder 8, 32bit oder 64bit Betriebssystemen nichts am Hut!

Das "normale" iTunes gibt es nun mal nur für "Mac + PC"...

A

Adello

Gast
Hallo zusammen,

ich hab genau das gleiche Problem (auch Lenovo Y11) aber bei mir kommt diese Meldung egal bei welchem Programm ich installieren will!!!

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine Lösung gibt :-)

Grüße,

Adello

P

pefo

Standort
Berlin
Die Antwort steht einen Beitrag über Deinem!
Du hast kein Windows 8 sondern Windows RT, weshalb mit irgendwelcher Windows Software nicht ist! Du kannst Dich nur aus dem Store bedienen. Andere Software läuft auf Deinem Gerät nicht!

G

Gast

Gast
das heist man kann da nichts machenm um auch andere Programme zuinstallieren

P

pefo

Standort
Berlin
Ich wiederhole mich nur ungern, aber NEIN DA KANN MAN NICHTS MACHEN!!!

Thema:

Problem bei Installation

Problem bei Installation - Ähnliche Themen

• Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Problem bei Installation aus Microsoft-Store: Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu...
  • Problem mit der Installation von Updates

Problem mit der Installation von Updates: Kann keine Updates installieren d. h. am Ende der Installierung wird abgebrochen und die bisher installierten Update- Teile werden wieder entfernt.
  • GELÖST Problem bei Installation von Win10 Home

GELÖST Problem bei Installation von Win10 Home: Hallo, ich habe einen Mini PC von CSL. Diesen benötige ich nur zum Skypen am TV und maximal für Youtube. Da ich beim Kauf zu geizig war einen...
  • Problem bei Installation von Update 1903

Problem bei Installation von Update 1903: Hallo, ich wollte heute einmal meinen DELL Inspiron 15 7000 Gaming (Laptop) auf Vordermann bringen (hatte so 5-6 Ausstehende Updates). Dafür...
  • Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...