Problem beí Instalation von spielen

Diskutiere Problem beí Instalation von spielen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo.. ich hab nen ziemlich großes problem..und zwar kann ich kein spiel mehr installieren...immer zeigt er moir während der instalation an...
  • Problem beí Instalation von spielen Beitrag #1
W

Whisky90

Threadstarter
hallo..

ich hab nen ziemlich großes problem..und zwar kann ich kein spiel mehr installieren...immer zeigt er moir während der instalation an `kann datei von cd nich lesen' woran kann das liegen??

danke für die antworten:D

• Problem beí Instalation von spielen Beitrag #2
S

Simi1989

nur bei spielen oder auch bei anderen anwendungen?

• Problem beí Instalation von spielen Beitrag #3
W

Whisky90

Threadstarter
bei allen programmen..abba am laufwerk kanns nich liegen, weil das kennt ja die cd an und startet die instalation ja auch...

• Problem beí Instalation von spielen Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Hast du einen VIA-Chipsatz?

• Problem beí Instalation von spielen Beitrag #6
W

Whisky90

Threadstarter
ne hab nen normalen pentiumm..

was ist den ein via chipsatz??:confused

die fehlermeldung ist, dass er die datein nicht lesen kann..:wut

Thema:

Problem beí Instalation von spielen

Problem beí Instalation von spielen - Ähnliche Themen

Internetübertragung bricht plötzlich ab: Hallo Winboarder Meine Ausrüstung: Betriebssystem Windows Professionell 64 Bit und als Router Fritz!Box7520 QK, Wlan Übertragungsrate 50 Mbit/sec...
Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
GELÖST

Keine PDF

GELÖST Keine PDF: Hallo zusammen, benutze ja ja schon einige Jahre WindowsLive Mail. Jetzt habe ich aber ein Problem damit, daß keine PDF´s mehr dort ankommen. Sie...
Oben