Problem bei erweiteter Freigabeeinstellung: Kennwortgeschützes Freigeben geht nicht

Diskutiere Problem bei erweiteter Freigabeeinstellung: Kennwortgeschützes Freigeben geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Deaktivieren Kennwortgeschütztes Freigeben funktioniert nicht mehr Hallo, ich habe auf dem Laptop Win10 (Version 1709, 64-Bit) derzeit keinen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Deaktivieren Kennwortgeschütztes Freigeben funktioniert nicht mehr
Hallo,
ich habe auf dem Laptop Win10 (Version 1709, 64-Bit) derzeit keinen Zugriff mehr über WLAN auf einen anderen Rechner im Netz.

Im Netzwerk- und Freigabecenter ist beim Eintrag für 'Alle Netzwerke' das 'Kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten' nicht mehr wirksam. Das Setzen mit anschließendem Speichern zeigt keine Wirkung. Der Radio-Button bleibt immer auf '... einschalten' stehen.

Vor einigen Wochen hatte ich aber noch die Verbindung zu anderen Rechnern im Netz, um von dort Dateien zu verarbeiten bzw. konnte auf einen Drucker im Netzt nutzen.

An den Einstellungen habe ich (bewußt ) nichts geändert.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu ändern ist?

Danke vorab für die Hilfe
mfg
Heribert Geller
 
Thema:

Problem bei erweiteter Freigabeeinstellung: Kennwortgeschützes Freigeben geht nicht

Problem bei erweiteter Freigabeeinstellung: Kennwortgeschützes Freigeben geht nicht - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben