Problem bei Email - Benachrichtigung

Diskutiere Problem bei Email - Benachrichtigung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo an Alle! Hab' ein kleines Problem! Nachdem ich von Windows Mail auf Outlook umgestellt habe, wurde mir bei neuen Posteingängen für ein paar...
C

cipollina1

Threadstarter
Hallo an Alle!

Hab' ein kleines Problem! Nachdem ich von Windows Mail auf Outlook umgestellt habe, wurde mir bei neuen Posteingängen für ein paar Sek. eine Desktopbenachrichtigung rechts unten angezeigt. Da ich dies nicht wollte, habe ich die Markierung (den Haken) dafür unter "Extras/Opt/Emailopt/erweitere Emailopt" entfernt.
Allerdings wollte ich, dass ich weiterhin per Briefumschlagsymbol und Sound
über neue Posteingänge verständigt werde - somit wurde die Markierung dort beibehalten.

Seither bekomme ich allerdings gar keine Verständigung mehr - weder das Briefumschlagsymbol, noch einen Sound. (obwohl markiert) Habe die Markierung zur Kontrolle bei der Desktopbenachrichtigung wieder hinzugefügt - änderte nichts daran.

Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!!!
Cipollina

Thema:

Problem bei Email - Benachrichtigung

Problem bei Email - Benachrichtigung - Ähnliche Themen

OneDrive Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One-Drive. Wie der Titel schon vermuten lässt funktionieren die Benachrichtigungen bei mir überhaupt...
Eingangsregeln und Kategorien nach der Umstellung funktionieren nicht mehr ....: Am Wochenende wurde mein Konto umgestellt und seit dem funtionieren die Regeln und Kategorien nicht mehr. Habe bereits alle gelöscht und...
Seit update auf Office 2016 (davor 2013) lassen sich eMails eines Postfaches nicht mehr verschieben : Hallo, seit ich Heute mein Office von der 2013er Version auf die 2016 umgestellt habe, kann ich bei einem meiner drei imap-Postfächer Mails...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
Oben