Problem bei Eingabe von @-Zeichen

Diskutiere Problem bei Eingabe von @-Zeichen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich hab ein Problem mit dem @-Zeichen auf der Paypal Seite, dort kann ich bei meiner Anmeldung für mein Konto dieses @-Zeichen nicht...
S

Senator

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
42
Standort
am Rand von Thüringen
Hallo

ich hab ein Problem mit dem @-Zeichen auf der Paypal Seite, dort kann ich bei meiner Anmeldung für mein Konto dieses @-Zeichen nicht eingeben. :wut
Ich weiss nicht mehr weiter :confused hab schon vieles probiert, bitte um schnelle Hilfe.

Danke schon mal
 
hundesohn

hundesohn

Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
2.003
Alter
52
Standort
Ruhrpott
probiers mal mit copy&paste

lg
hundesohn
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Er meint, dass Du mal versuchst dieses Zeichen dort eben per Copy&Paste einzufügen.

Ich kann meine Mail-Adresse zum Anmelden dort problemfrei eingeben.
 
S

Senator

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
42
Standort
am Rand von Thüringen
per Copy&Paste hat es funktioniert, aber wieso geht es über die Tastatur nicht?
Für die Hilfe erstmal vielen Dank aber manchmal kommt man nicht auf das einfachste :up
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.442
Standort
Thüringen
Manchmal hilft ein Neustart....:)
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
per Copy&Paste hat es funktioniert, aber wieso geht es über die Tastatur nicht?
Du bist Dir sicher, dass Du die Tastenkombination "AltGr" und "Q" benutzt hast ? :cool

Ich frage nur, weil es mir selber immer mal wieder passiert, dass ich anstelle von AltGr nur Alt, Shift oder Strg betätige.
 
S

Senator

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
42
Standort
am Rand von Thüringen
ich hab schon die richtigen Tasten genommen, es ging ja nur bei Paypal nicht, ich hab mich ja vorher auf einer anderen Webseite auch anmelden können
 
M

mindcrawler

Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
124
Ich weiß zwar nicht woran es bei dir hängt aber du kannst auch, als Alternative, Alt drücken und gleichzeitig die 64 über den Ziffernblock eingeben.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.586
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Den Link für die Paypalseite gibst Du manuell ein? Nicht, daß Du auf einer Fakeseite bist.
 
S

Senator

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
42
Standort
am Rand von Thüringen
nein es ist keine Fakeseite da pass ich schon auf, es geht ja ums bezahlen.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.586
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Es ist gut möglich, daß es an der Seite liegt. Ich bin heute Abend gar nicht erst auf die Webseite gekommen. Vielleicht gibt es bei denen Probleme.
 
Thema:

Problem bei Eingabe von @-Zeichen

Sucheingaben

dargestellten zeichen probleme beim eingeben password

,

Eingabe @ zeichen nicht möglich bei office anmeldung

Problem bei Eingabe von @-Zeichen - Ähnliche Themen

  • Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem

    Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem: Hallo zusammen, bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem: wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal...
  • Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons

    Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons: If i want to buy the game an error message is appearing (Its in german sorry :D) Your payment cannot be processed.Please help (I want to buy it...
  • Problem bei Pin-Eingabe aufgetreten:Code 0X80070032

    Problem bei Pin-Eingabe aufgetreten:Code 0X80070032: Kann Windows mit Pin nicht öffnen
  • Onenotes und Edge. Problem wegen URL-Adresse und Eingabe

    Onenotes und Edge. Problem wegen URL-Adresse und Eingabe: Wenn ich den Internetexplorer benutze und in Onenotes einen Bildschirmausschnitt einfüge, wird die URL-Adresse eingefügt. (Weil ich das in den...
  • Eingabe-Aufforderung und Hilfe und Support problem (Problem gelöst)

    Eingabe-Aufforderung und Hilfe und Support problem (Problem gelöst): Hallo, meine Eingabe-Aufforderung ist deaktiviert, wie aktiviere ich diese wieder? Und Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein sog...
  • Ähnliche Themen

    Oben