Problem bei der Installation

Diskutiere Problem bei der Installation im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich bekomme irgendwie VISTA nicht installiert... folgendes Problem: Wenn ich die DVD im Laufwerk habe und der PC anschließend startet, kommt die...
N

NikNolte

Threadstarter
Ich bekomme irgendwie VISTA nicht installiert...
folgendes Problem:

Wenn ich die DVD im Laufwerk habe und der PC anschließend startet, kommt die Meldung "loading Files" und dann nach einiger Zeit kommt ein farbiger Bildschirm mit einem Mauszeiger, der sich bewegen läßt..
Dann ist schluß, bzw. es passiert nichts mehr..

Kann machen was ich will...
Wenn ich die DVD unter XP im Laufwerk habe, wird gefragt, ob ich VISTA installieren will.. also das scheint zu funktionieren...

M

Marry

Ähm ja ich musste da auch lange warten. Einmal hab ich den PC neu gestartet und von vorne angefangen aber auch da hats lange gedauert. Warte einfach mal wirklich ne längere Zeit lang dann müsste eigentlich was passieren.

Thema:

Problem bei der Installation

Problem bei der Installation - Ähnliche Themen

• Problem mit Windows 10 Apps

Problem mit Windows 10 Apps: Hallo! Ich habe, seitdem ich meinem PC ein RAM-Upgrade gemacht habe, Probleme mit meinen Windows 10 Apps. Ich kann den Store nicht öffnen, die...
  • Problem mit der Netzwerkverbindung

Problem mit der Netzwerkverbindung: Mein Ethernet hat keine Internetverbindung. Unten rechts wo das Netzwerk stehen soll ist nur eine Kugel zu sehen. Wenn ich darauf klicke steht...
  • IMAP Problem Ordner

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
  • Drucker Problem

Drucker Problem: Mein Brother Drucker MFC 290 C wird nicht mehr von Windows 10 erkannt kein Drucken mehr über PC möglich ,habe alles probiert Kabel Treiber Windows...