Problem bei der Installation

Diskutiere Problem bei der Installation im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich bekomme irgendwie VISTA nicht installiert... folgendes Problem: Wenn ich die DVD im Laufwerk habe und der PC anschließend startet, kommt die...
N

NikNolte

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
25
Ich bekomme irgendwie VISTA nicht installiert...
folgendes Problem:

Wenn ich die DVD im Laufwerk habe und der PC anschließend startet, kommt die Meldung "loading Files" und dann nach einiger Zeit kommt ein farbiger Bildschirm mit einem Mauszeiger, der sich bewegen läßt..
Dann ist schluß, bzw. es passiert nichts mehr..

Kann machen was ich will...
Wenn ich die DVD unter XP im Laufwerk habe, wird gefragt, ob ich VISTA installieren will.. also das scheint zu funktionieren...
 
M

Marry

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Ähm ja ich musste da auch lange warten. Einmal hab ich den PC neu gestartet und von vorne angefangen aber auch da hats lange gedauert. Warte einfach mal wirklich ne längere Zeit lang dann müsste eigentlich was passieren.
 
Thema:

Problem bei der Installation

Problem bei der Installation - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Oben