Problem bei der Installation von Apps

Diskutiere Problem bei der Installation von Apps im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit gestern habe ich Probleme, Apps aus dem Store zu installieren. Es wird angezeigt, dass nur ein paar KB heruntergeladen wurden, die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,
seit gestern habe ich Probleme, Apps aus dem Store zu installieren. Es wird angezeigt, dass nur ein paar KB heruntergeladen wurden, die Download-Geschwindigkeit sinkt immer weiter (es lädt gar nichts weiter herunter). Daraufhin bricht der Download ab und eine Fehlermeldung (Code: 0x8007000B) wird angezeigt. Ist das Problem bekannt oder kann sich jemand vorstellen, was es sein könnte?
Vielen Dank.
 
Thema:

Problem bei der Installation von Apps

Problem bei der Installation von Apps - Ähnliche Themen

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Keine Downloads auf dem kompletten System möglich!: Hi! ich hab seit ein paar Tage nun das Problem dass ich bei Mozilla nichts mehr runterladen kann. Es heißt immer Quelldatei nicht gefunden und...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...

Sucheingaben

Code: 0x8007000B lumia

Oben