problem bei der anmeldung

Diskutiere problem bei der anmeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen, ich habe seit 3 wochen einen neuen pc. wenn ich den pc hochfahre kommt ganz normal das anmeldefenster und auch die anmeldung...

Pippo

Threadstarter
hallo zusammen,
ich habe seit 3 wochen einen neuen pc.
wenn ich den pc hochfahre kommt ganz normal das anmeldefenster und auch die anmeldung klappt. allerdings werde ich sofort wieder abgemeldet und kann dagegen auch nichts machen. es erscheint auch keine Taskleiste und auch keine tools.

kann mir da vielleicht jemand helfen?

schon mal danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
K

KS_2007

Gast
Schau mal nach ob du im Abgesicherten reinkommst.

Pippo

Threadstarter
hab ich leider auch schon versucht, geht aber auch nicht.
trotzdem danke.

habt ihr vielleicht noch ne andere ideeß

Pippo

Threadstarter
hallo paulchen.
wie kann ich den denn auf viren überprüfen?
ich kann ja nichts machen, da ich ja immer wieder abgemeldet werde.

und auch dir danke

Pippo

Threadstarter
ach ja.
ich habe windows XP Home auf meinem rechner installiert.

Pippo

Threadstarter
mein tft-monitor meldet außerdem "out of range" wenn ich es im abgesicherten Modus versuche.

Paulchen

wie michel1980 schon gesagt hat, probier's zuerst mal mit einer reparaturinstallation. wenn das nicht hinhaut...mmh, dann sieht's doch nach nem virus aus!

Thema:

problem bei der anmeldung

problem bei der anmeldung - Ähnliche Themen

Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den...
Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.: Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
Oben