Problem bei der Anmeldung von Benutzern

Diskutiere Problem bei der Anmeldung von Benutzern im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen Forum, ich habe leider irgendwie ein Problem mit meinem DC. Und zwar melden sich derzeit einige User bei mir, die sich nicht...
B

Bernett22

Threadstarter
Guten Morgen Forum,

ich habe leider irgendwie ein Problem mit meinem DC. Und zwar melden sich derzeit einige User bei mir, die sich nicht vernünftig an ihren Clients in der Domäne anmelden können.

Wenn sich ein User derzeit am Client anmeldet, wird jedesmal das Benutzerprofil neu erstellt. Ich muss dann hingehen und einige Programme wie z.B. Outlook neu konfigurieren für den Exchange. Er erschien auch eine Meldung(so der User) das das Profil offline angelegt wird.

Im Ereignislog vom DC steht ein Fehler mit der ID 5722 (Netlogon) "Die Einrichtung einer Sitzung vom Computer "4711" ist an der Authentifizierung gescheitert. Der/die Kontonamen(n) in der Sicherheitsdatenbank lauten 4711$. Folgender Fehler ist aufgetreten: Zugriff verweigert

Desweiteren steht im DC eine Fehlermeldung aus der Quelle "KDC" - ID 26 - Währen der Verarbeitung einer AS-Anforderung für den Zieldienst krbtgt verfügte das Konto XYZ über keinen passenden Schlüssel zum Generieren eines Kerberos-Ticket.

Ich weiss nicht was los ist. Am Server wurde nix verändert.

Habt ihr einen Rat für mich bitte ?

viele Grüße

XP-Fan

XP-Fan

Hol den betroffenen PC mal aus der Domain in die Arbeitsgruppe, Neustart und danach wieder neu in die Domain.
Ändert sich das Verhalten / werden weiterhin Fehler im Log des DC protokoliert ?

Thema:

Problem bei der Anmeldung von Benutzern

Sucheingaben

netlogon 5722 zugriff verweigert

,

krbtgt konto

Problem bei der Anmeldung von Benutzern - Ähnliche Themen

• MEDION MD99440 lautsprecher Problem

MEDION MD99440 lautsprecher Problem: Hallo Leute Habe einen Laptop bei dem das Eingebaute Mic sehr leise ist. Vernwartung oder Skype ist nicht möglich. Sämtliche Einstellunegn in...
  • Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo, ich starte den PC und melde mich beim MS-Konto mit meiner PIN an. Nach einer gewissen Zeit des Arbeitens mit dem Rechner, meldet Cortana...
  • Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
  • problem mit administratorrechten

problem mit administratorrechten: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc.Ich wollte mir einen neuen Account erstellen und habe aus Dummheit den alten Administratoraccount...