Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos

Diskutiere Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos auf meiner Xbox. Ich habe nämlich vor 2 Wochen einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos auf meiner Xbox. Ich habe nämlich vor 2 Wochen einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich einem Freund vor 2 1/2 Wochen meine Daten gegeben habe, weil er unbedingt auf meinem Konto Just Cause 2 spielen wollte, da er bei seinem Konto noch nicht so weit in diesem Spiel ist und ich einen größeren Fortschritt habe als er. Ich war jetzt 10 Tage weg und bin gestern am 28.08.17 wieder angekommen und wollte mich direkt anmelden. Um mich anzumelden musste ich ja erst meinen Hauptschlüssel und das habe ich auch gemacht. Der Hauptschlüssel war auch korrekt, aber es hat kurz geladen und ich wurde nicht angemeldet. Egal wie oft ich es wersucht habe, ichn konnte mich irgendwie nicht anmelden, obwohl ich meinen Hauptschlüssel immer richtig eingegeben habe.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Schonmal im voraus ein Danke.

Thema:

Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos

Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos - Ähnliche Themen

• Problem mit der Outlook App

Problem mit der Outlook App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook App. Heute ist mir aufgefallen, dass ich auf meinem Smartphone, Nokia 6.1 mit Android 9, folgende...
  • My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem

My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem: Hello I am using windows Lumia 535 Model but Now I am facing problem.When I call anybody my phone screen become black automatically...
  • Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk

Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk: Hallo, ich habe ein akutes Problem mit einem Single-Parity-Pool und einer VirtualDisk darauf (unter Win8.1). Der Pool besteht aus 4 HDDs...
  • Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein...
  • Problem beim Update auf Windows 1809

Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht...