Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder

Diskutiere Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Bin neu hier. Ich habe ein Problem mit der Darstellung. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Mir ist der weisse...
I

imported_excalibur

Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2013
Beiträge
1
Hi
Bin neu hier.
Ich habe ein Problem mit der Darstellung. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.

Mir ist der weisse Standard-Fensterhintergrund zu hell. Darum habe ich ein Design mit hohem Kontrast ausgewählt (Bei "Darstellung und Anpassung") und Weiss durch Grau ersetzt. Das hat ganz gut funktioniert.
Wenn ich dann aber ins Internet (I-Explorer, Firefox) gehe, sind dort diverse Logos nicht sichtbar. Z.B. Google Logo, Futurezone.at, Kronehit, etc. Auch einige Links sind nicht sichtbar. Alle Hintergrundgrafiken werden nicht dargestellt. Bei Eigenschaften ist aber der Link abgeblendet, sodass ich sie nicht einschalten kann.

Bei den "Windows Standard Design" kann man aber die Farbe des Fensterhintergrundes (z. B bei Windows Explorer) nicht ändern, nur die Farbe der Rahmen. Dafür sind aber alles Logos etc. im Internet sichtbar.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die Fensterhintergrundfarbe in Grau ändern und auch im Internet alles sehen kann.
 
C

Clemenss

Gast
Die einzige Antwort ist die eines Schwätzers. Kindergarten.
Mich nervt dieser grelle Fensterhintergrund so dermaßen, dass ich gern Windows 7 wieder hätte. Geht das irgendwie?
Danke.
 
Thema:

Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder

Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder - Ähnliche Themen

  • Sync- und Darstellungs-Problem iPhone bei Kalendereinträgen in der Outlook App

    Sync- und Darstellungs-Problem iPhone bei Kalendereinträgen in der Outlook App: Liebe Community, ich verwende Windows 10, Outlook 2016 und ein iPhone mit der Outlook App (alle Komponenten auf dem aktuellsten Stand)...
  • GELÖST Problem mit Darstellung des LED Bildschirm

    GELÖST Problem mit Darstellung des LED Bildschirm: Hallo allerseits..Hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar habe ich mir ein 50 Zoll Full HD LED Fernseher von Samsung gekauft und habe den PC dort ,per...
  • Darstellung Problem auf ASUS LED TV

    Darstellung Problem auf ASUS LED TV: Hi, ich habe mir vor kurzem einen neues Notebook gekauft: HP Paviolion DV7 (siehe Bild) und wollte ihn dann an meinen Fernseher anschließen...
  • Grafische Buttons falsch bei XP, Excel, IE/Mozilla usw.

    Grafische Buttons falsch bei XP, Excel, IE/Mozilla usw.: Seit kurzem habe ich beim einen Rechner ein Problem: Die Grafischen Buttons werden nur noch weiss/falsch dargestellt (siehe anhang 2 GIF-Dateien...
  • GELÖST Darstellung der Sätze Problem

    GELÖST Darstellung der Sätze Problem: Hallo, ich weiß der Titel des Themas ist doof, aber ich wusste nichts besseres. Mir ist schon öfters aufgefallen das einige Sätze, die zweizeilig...
  • Ähnliche Themen

    Oben