GELÖST Problem bei aktuellen Updates (12.12.13): Audioausgabegerät wurde deinstalliert

Diskutiere Problem bei aktuellen Updates (12.12.13): Audioausgabegerät wurde deinstalliert im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Tag, nachdem ich heute morgen die aktuellen Updates zu Windows Vista (321 Bit OEM-Version auf Toshiba Notebook) installiert hatte, wurde...
Y

y2k1977

Threadstarter
Guten Tag,

nachdem ich heute morgen die aktuellen Updates zu Windows Vista (321 Bit OEM-Version auf Toshiba Notebook) installiert hatte, wurde mir beim erneuten Hochhbooten angezeigt, dass mein Audioausgabegerät deinstalliert wurde. Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank für eure Hilfe

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn du die genaue Gerätebezeichnung hast, dann schau mal auf der Toshiba-Seite nach.
Dort mal den Soundtreiber runterladen und installieren.

Thema:

Problem bei aktuellen Updates (12.12.13): Audioausgabegerät wurde deinstalliert

Problem bei aktuellen Updates (12.12.13): Audioausgabegerät wurde deinstalliert - Ähnliche Themen

• Einige Programme (insb. office) läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten"

Einige Programme (insb. office) läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten": Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert (Stand 1.2.2020) Probleme: Will man den PC neu starten...
  • KB4056892-Problem verhindert aktuellere Updates

KB4056892-Problem verhindert aktuellere Updates: Das Update KB4056892 konnte auf meinem PC nicht installiert werden (Fehlermeldung). Problem: Windows sagt nun bei allen Updates, die danach...
  • Problem mit dem aktuellen Windows Update...

Problem mit dem aktuellen Windows Update...: Hallo, ich kann seit Tagen das aktuelle Windows Update nicht installieren weil ich immer folgende Fehlermeldung "Die Programme müssen...
  • Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou: Hallo, folgendes Phänomen: unmittelbar nach (jedem) Systemstart synchronisiert Outlook 2016 völlig problemlos alle Mails, Kalender, Kontakte usw...
  • Aktuelles Problem Store WP 8.1

Aktuelles Problem Store WP 8.1: Guten Morgen zusammen, habe gerade versucht ein Update der MSN Wetter App durchzuführen. Habe ebenfalls den Fehlrcode C101a006. Habe die App nun...