GELÖST Problem bei 5.1

Diskutiere Problem bei 5.1 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Tag, ich habe mir heute die 5.1 anlage logitech Z-5500 digital gekauft. Nun will ich sie an meinen rechner anschliessen ( soundkarte...
T

triXzer

Threadstarter
Guten Tag, ich habe mir heute die 5.1 anlage logitech Z-5500 digital gekauft. Nun will ich sie an meinen rechner anschliessen ( soundkarte: realtek hd audio 5.1). Habe an dem panel von der anlge 3 so steck plätz und mehr brauche aber glaub ich nur die 3. Die farben sind grün orang schwarz. Genauso ist der kabel an beiden seiten. Am pc habe ich jezgrün blau rot. Also 2.1 war immer am grünen angeschlossen. Und rot ist mikrofon. Was soll ich jez machen? passt diese anlage nicht in meinen pc?! :(:(:(

Vielen Dank, und sry ich habe nicht viel ahnung davon.

Vielen dank...

A

Al-Capuccino

Standort
Gheddo in WK
poste doch mal ein Bild von den Anschlüssen...
ich glaube du verpolst da etwas...
alle drei Klinkenstecker müssen ans Board...
dann musst du in Windows die Soundbelegung anders schalten...
gib uns Info's und du bekommst besten Support!!!

mfG AL-C.

T

triXzer

Threadstarter
sry hatte kein inet und konnte nicht zurückschreiben. Aber ich habs hingekriegt. Einfach alle stecker an die karte und läuft perfekt... :) vielen Dank

I

imaetz70

Standort
Hamburg
.. hätte man sicher auch via SPIF machen können.. bei der soundanlage ist sicher ein kleiner verstärker oder nen schaltpult bei, wo ein SPIF raus geht (ein kabel) und ein SPIF in der soundkarte ist.. so hat man nur ein kabel aber Dolby digital 5.1. nicht analog 5.1

ich hab es via SPIF laufen, aber eine soundanlage von creative noch..

hier ist dieses system mal abgebildet..

Logitech Z-5500

Thema:

Problem bei 5.1

Problem bei 5.1 - Ähnliche Themen

• Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet...
  • Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen..
  • Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen?
  • win 7 auf win 10 avira problem

win 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte
  • Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019

Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019: Ich habe schon länger ein Problem mit Google Chrome seitdem ich Windows auf die neueste Version (Windows 1903) geupdatet habe. Dabei sieht es so...