Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive

Diskutiere Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung unter...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
93.163
Hallo,

ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365).
Leider funktioniert die Sicherung unter dem Menüpunkt Einstellung an meinem Lumia 1020 nicht.
Die Sicherung der Apps+Einstellungen bricht nach ca. 97% immer mit dem Hinweis ab,
dass keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden kann.

Zudem ist mir auch aufgefallen, dass auf meinem Microsoft Account das Handy zwar eingetragen ist,
jedoch im OneDrive Account unter Gerätesicherungen kein Gerät oder keine Datei vorhanden ist
("Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden").

Außerdem habe ich auf meinem MS-Account zwei Kontoaliase,
wobei ich schon jeweils beide einmal auf primär gestellt und einen Backupversuch gemacht habe.
Auch dass Passwort habe ich schon verändert, um so vielleicht eine Neuzordnung zum Handy zu initiieren.
Zudem habe ich schon viele Einträge mi Netz gefunden und schon einiges ausprobiert
(bspw. SMS beim Backup wegschalten, Sperrbildschirm, und einiges andere mehr...),
aber leider hat alles nicht zur Lösung des Problems geführt!

Als letzte würde mich auch noch interessieren, ob jemand von Euch einen Registry Editor für WP8.1 kennt,
den man ohne SD-Karte installieren kann (ich plane nämlich auch einen Update-Versuch auf W10mobile,
deshalb auch mein Backup der Apps+Einstellungen)
Vielleicht gibt es ja auch Software mit der man analog zu einem PC, ganze Backups von einem Lumia auf einen Laptop/PC machen kann und die einem von Euch evtl. bekannt ist?

Ich bedanke mich für Eure Geduld und bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar.

Beste Grüße,

Andreas-Ferdinand
 
Thema:

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive - Ähnliche Themen

  • Backup Problem

    Backup Problem: Fehlercode 0x80070020
  • Problem beim Backup Windows10

    Problem beim Backup Windows10: Hallo Auf meinem Notebook nahm ich letzte Woche verschiedene Änderungen in der Ordnerstrukturen vor. Wöchentlich mache ich ein Backup. Da ich...
  • PHP Problem nach backup-DRINGEND

    PHP Problem nach backup-DRINGEND: Hallo! Habe ien großes problem. habe meine website/wbb3 forum auf einen anderen webspace umgezogen. Datenbank sovie kompletten ftp auf den neuen...
  • GELÖST Problem mit Backup

    GELÖST Problem mit Backup: Hi Leute, ich hab folgendes problem. Auf dem Server läuft ein Symantec Backup Exec täglich mit einer Vollsicherung. Anfangs lief alles sehr gut...
  • Ähnliche Themen
  • Backup Problem

    Backup Problem: Fehlercode 0x80070020
  • Problem beim Backup Windows10

    Problem beim Backup Windows10: Hallo Auf meinem Notebook nahm ich letzte Woche verschiedene Änderungen in der Ordnerstrukturen vor. Wöchentlich mache ich ein Backup. Da ich...
  • PHP Problem nach backup-DRINGEND

    PHP Problem nach backup-DRINGEND: Hallo! Habe ien großes problem. habe meine website/wbb3 forum auf einen anderen webspace umgezogen. Datenbank sovie kompletten ftp auf den neuen...
  • GELÖST Problem mit Backup

    GELÖST Problem mit Backup: Hi Leute, ich hab folgendes problem. Auf dem Server läuft ein Symantec Backup Exec täglich mit einer Vollsicherung. Anfangs lief alles sehr gut...
  • Oben