Problem Audio-CD-Wiedergabe mit Media-Player von Windows 7 64Bit

Diskutiere Problem Audio-CD-Wiedergabe mit Media-Player von Windows 7 64Bit im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leuts, meiner Freundin ihr Acer-Laptopp hat ein Problem (Windows 7 64Bit). Beim einlegen von Audio-CD’s werden diese mit dem Windows Media...
T

teddy4you

Threadstarter
Hallo Leuts,
meiner Freundin ihr Acer-Laptopp hat ein Problem (Windows 7 64Bit).
Beim einlegen von Audio-CD’s werden diese mit dem Windows Media Player nicht mehr abgespielt. Bis die Tage ging es noch. Weder bei Autoplay (Win MediaPlayer hängt sich beim starten auf) noch beim manuellen aufrufen der CD’s werden diese abgespielt. DVD’s oder CD’S mit Bildern werden aber ganz normal abgespielt (Autostart funktioniert in dem Fall).
Mit einem anderen Player kann man jedoch die Audio-CD’s wiedergeben.
Meine Freundin möchte jedoch gern die Audio-CD’s wieder mit dem Windows Media-Player anhören. Hat jemand einen Tipp für uns, wie man die Wiedergabe reaktivieren kann?
Danke schon mal im Voraus.
LG
t4y

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Mach mal ne Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, als noch alles funktionierte.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Irgendwo bei W7 gibt es doch eine Übersicht "Standardprogramme". Vielleicht ist da was verstellt.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn sich der Windows Mediaplayer beim starten aufhängt, würde ich mal versuchen, ob es etwas bringt, ihn zu deinstallieren und anschl. wieder zu installieren.
Zu finden ist er aber nicht bei den installierten Programmen, sondern über "Windows-Funktionen aktivieren/deaktivieren".

2013-05-02 16 55 43.png

Thema:

Problem Audio-CD-Wiedergabe mit Media-Player von Windows 7 64Bit

Sucheingaben

windows-7 audio-cd wiedergabe

,

windows 7 alle wiedergeben

,

musik wird nicht wiedergegeben

,
Audio CD mit Windows Mediaplayer abspielen Fehler auf Windows mediaplayer kann nicht zugegriffen werden

Problem Audio-CD-Wiedergabe mit Media-Player von Windows 7 64Bit - Ähnliche Themen

• Audio-Problem beim Update

Audio-Problem beim Update: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Mein Problem ist folgendes: Nach der Installation von Windows 10.Pro Build10240 trittbeim update immer diese...
  • GELÖST Audio Problem

GELÖST Audio Problem: Hallo Board Ich habe mir nun Win 10 Home 64 bit installiert und folgendes Problem. Ich versuchte nun über die Frontbuchsen meine Kopfhörer...
  • Pc audio Problem

Pc audio Problem: Hallo, Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe...
  • Audio Problem

Audio Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Audiotreiber der komischerweise sich ständig deaktiviert. Mitten im Betrieb plötzlich Ton aus und...
  • Problem mit meinem neuen Audio Interface. ( Focusrite Scarlett 2i2 )

Problem mit meinem neuen Audio Interface. ( Focusrite Scarlett 2i2 ): HALLO Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Audio Interface. ( Focusrite Scarlett 2i2 ) Nachdem der Treiber installiert...