Problem Ansteuerung Mehrschachtdrucker aus Access 2013 oder 2016

Diskutiere Problem Ansteuerung Mehrschachtdrucker aus Access 2013 oder 2016 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, habe ein Problem mit Access 2013 bzw. 2016 - unsere Anwendung erzeugt mehrseitige Berichte, die (mit gleichem Rpt-Namen) auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo miteinander,
habe ein Problem mit Access 2013 bzw. 2016 - unsere Anwendung erzeugt mehrseitige Berichte, die (mit gleichem Rpt-Namen) auf einen Kyocera-Mehrschachtdrucker ausgegeben werden sollen.
Der erste Bericht funktioniert noch sauber: Seite 1 auf einem Schacht, die Folgeseiten auf einem anderen.
Schon der zweite Bericht wird falsch gedruckt - nämlich komplett aus dem Schacht der Folgeseiten.
Word 2016 jedoch macht es richtig - verstehe ich nicht! Also ist der Treiber selbst doch in Ordnung... (neuer Treiber)
Unter Access 2003 war das kein Problem, jetzt jedoch ärgert sich der Kunde, und wir verzweifeln fast.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem lösen können?
Vielen Dank vorab!

Thema:

Problem Ansteuerung Mehrschachtdrucker aus Access 2013 oder 2016

Problem Ansteuerung Mehrschachtdrucker aus Access 2013 oder 2016 - Ähnliche Themen

• Problem bei der Ansteuerung von 2 Druckern

Problem bei der Ansteuerung von 2 Druckern: Hi @ll, ich hoffe, mein Problem ist kein Doppelpost, denn ich habe trotz intensiver Suche nix gefunden. Ich habe im Büro ein kleines Netzwerk...
  • Windows 10 Update 2004 Problem

Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
  • Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht: Hi Ho, am 09.08.20 wurde das "2020-07 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.6 für Windows 10 Version 2004 für x64 (KB4565627)"...
  • Problem mit der Grafik

Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen...