Problem: aktive Fenster minimieren sich jede volle Stunde

Diskutiere Problem: aktive Fenster minimieren sich jede volle Stunde im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bei mir minimiert sich das aktive Fenster zu jeder vollen Stunden immer in die Taskleiste. Wieso weiß ich nicht; vllt. habe ich irgendwo...
  • Problem: aktive Fenster minimieren sich jede volle Stunde Beitrag #1
T

tipehana

Gast
Hallo,

bei mir minimiert sich das aktive Fenster zu jeder vollen Stunden immer in die Taskleiste. Wieso weiß ich nicht; vllt. habe ich irgendwo etwas entsprechendes eingestellt oder ich hab n virus etc.. nod32, spybot und hijackthis finden jedenfalls nichts.

hat jemand eine idee, woran es liegen könnte und wie ich das beheben kann?
THX!

• Problem: aktive Fenster minimieren sich jede volle Stunde Beitrag #2
zeck-e

zeck-e

hmmm... vielleicht hat dir auch ein bekannter nen scherz eingebaut! schau doch mal im "DOS"-Fenster start-> ausführen->cmd

und gibt AT ein.

sollten da keine Einträge aufgelistet werden kannst du dir auch mal die Geplanten Tasks anschauen. Findet man in der Systemsteuerung. Vielleicht ist dort ein Task, sicherlich ein VBS-Script angelegt, welcher alle Stunden gestartet wird.

Virus oder ähnliches kann natürlich auch sein. Vielleicht den Rechner mal gut durchscannen usw.

Thema:

Problem: aktive Fenster minimieren sich jede volle Stunde

Problem: aktive Fenster minimieren sich jede volle Stunde - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem: Hallo MS Community! Ein Problem, was mich privat und auch beruflich sehr stört und oftmals für Probleme im Ablauf (Installationen etc.) führt ist...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
GELÖST Programm startet mit minimiertem Fenster lässt sich aber nicht anzeigen: Hi Ich habe das Problem, daß ein Programm mit minimiertem Fenster startet und sich das Fenster bei einem Klick nicht öffnen läßt. Also das...
GELÖST

Desktop problem

GELÖST Desktop problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Gestern hat er noch voll funktioniert, aber als ich ihn heute angemacht habe, hat er erstmal ziemlich...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben