Problem: aktive Fenster minimieren sich jede volle Stunde

Diskutiere Problem: aktive Fenster minimieren sich jede volle Stunde im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, bei mir minimiert sich das aktive Fenster zu jeder vollen Stunden immer in die Taskleiste. Wieso weiß ich nicht; vllt. habe ich irgendwo...
T

tipehana

Threadstarter
Hallo,

bei mir minimiert sich das aktive Fenster zu jeder vollen Stunden immer in die Taskleiste. Wieso weiß ich nicht; vllt. habe ich irgendwo etwas entsprechendes eingestellt oder ich hab n virus etc.. nod32, spybot und hijackthis finden jedenfalls nichts.

hat jemand eine idee, woran es liegen könnte und wie ich das beheben kann?
THX!

zeck-e

zeck-e

hmmm... vielleicht hat dir auch ein bekannter nen scherz eingebaut! schau doch mal im "DOS"-Fenster start-> ausführen->cmd

und gibt AT ein.

sollten da keine Einträge aufgelistet werden kannst du dir auch mal die Geplanten Tasks anschauen. Findet man in der Systemsteuerung. Vielleicht ist dort ein Task, sicherlich ein VBS-Script angelegt, welcher alle Stunden gestartet wird.

Virus oder ähnliches kann natürlich auch sein. Vielleicht den Rechner mal gut durchscannen usw.

Thema:

Problem: aktive Fenster minimieren sich jede volle Stunde

Problem: aktive Fenster minimieren sich jede volle Stunde - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten von Forza Horizon 4

Problem beim Starten von Forza Horizon 4: Hallo erstmal! Und zwar ich habe ein Problem beim starten von Forza Horizon 4. Wenn ich die App aufrufe erschein folgender Fehlercode: "Forza...
  • Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist...
  • Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
  • Asus Notebook - Geräusche aus Boxen ohne aktiv Musik zu spielen

Asus Notebook - Geräusche aus Boxen ohne aktiv Musik zu spielen: Hallo zusammen, zunächst Frohe Weihnachten! Mein Laptop bringt mich derzeit zur Weißglut, seit Stunden hänge ich an diesem Problem: In...
  • Nach eine WindowsUpdate ist die Option Kennwort bei Reaktivierung wieder Aktiv.

Nach eine WindowsUpdate ist die Option Kennwort bei Reaktivierung wieder Aktiv.: Hallo, hab nu schon überall gesucht aber anscheinen hat das Problem in der Art und Weise noch keiner gehabt oder stört keinen. Immer wenn mein...