Probem mit Netzwerkkarte

Diskutiere Probem mit Netzwerkkarte im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich weiss nicht wieso und weshalb, aber irgent was ist mit dem Netzwerkanschluss an meinem laptop, wenn ich Speedtest machen will, dann bricht die...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Ich weiss nicht wieso und weshalb, aber irgent was ist mit dem Netzwerkanschluss an meinem laptop, wenn ich Speedtest machen will, dann bricht die Netzwerkverbindung immer secunden weise zusammen und es gibt einen ziemlichen speedabfall, wenn aber der speed voll da ist dann habe ich beim upload einen abfall.

Zu erst geht es hoch und dann fällt es plötzlich.

Entweder beim Download oder Upload, und manchmal ist beides stabil.

Habe auch alle möglichen tests durch geführt, und weiss daher das es an einem laptop liegt.

Weiss nur nicht was los ist, weil habe den anschluss beim laptop richtig angeschaut, und da ist alles normal.

Also was genau passiert ist folgendes, wenn ich den speedtest mache zb bei speedtest.net, oder auch kabeldeutschland, dann sehe ich das der computer mir secundenweise meldet das netzwerkkabel währe nicht angeschlossen, dann gibt es einen geschwindikeits abfall, und dann ist die verbindung aber sofort wieder da.

Surfe ich aber normal ist alles stabil.

Habe wegen dem problem mein laptop neu installiert, weil habe zu for mein rechner per dos befehle zum hotspot gemacht und danach noch mal per ein programm, habe beides aber dann wieder deaktiviert, was den fehler oder die fehler nicht behoben hatte, also neu installiert, danach ging download aber kein upload, dann treiber für netzwerkkarte installiert, danach geht zwar alles aber nach wie for mit diesen genannten abbrüchen.

vorgestern lief alles noch perfekt, und ich habe auch nichts gemacht.

Thema:

Probem mit Netzwerkkarte

Probem mit Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

• Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • DNS Probe No Internet

DNS Probe No Internet: Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich...
  • Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610

Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610: Hallo seit dem Update zeigt mir der Windows Defender das Maßnahmen erforderlich sind, sobald ich es öffne zeigt er mir alle Hacken in Grün. Hat...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games: Hallo zusammen ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch...