Probelm Beim Hochfahre

Diskutiere Probelm Beim Hochfahre im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hallo! Ich habe ein problem mit meinem Windows 7. Habe gestern alles Installiert, eingerichtet etc. Hat alles wunderbar geklapt. So, nun habe...
B

BattleGer

Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein problem mit meinem Windows 7. Habe gestern alles Installiert, eingerichtet etc. Hat alles wunderbar geklapt. So, nun habe ich dann gestern Abend meinen PC heruntergefahren. Heute mittag so gegen 12 Uhr versuchte ich den Pc wieder hoch zu fahren. Doch das funktioniert leider nicht ganz. Er schafft es nur bis zu dem Punkt: Windows wird gestartet. Das ist dieser Ladescreen. Wo diese Punkte sich dann in ein Windows zeichen formatieren.. Also dieser lade screen der beim hochfahren immer kommt. Da hängt er sich für 1 sekunde auf und startet automatisch den pc wieder neu und kommt wieder nur bis zu der einen stelle. Das ist wie eine schleife. Die windows 7 funktion Reperatur / Systemwiderherstellung habe ich schon alles versucht. Dann dachte ich mir, ich habe ja kaum daten gestern gespeichert, also würde es nicht schaden den pc einfach nochmal neu zu installieren. Doch das geht auch nicht. Die Windows7 ISO ist nicht bootfähig. Damit kann ich nur win7 installieren wenn man schon im windows drin ist.. (hatte vorher vista) Also als ich viista noch drauf hatte, habe ich mir von Microsoft die win7 iso heruntergeladen. auf eine DvD gebrannt und dann vom Windows aus installiert.. Also geupgradet von Vista auf Win7.. Normal könnte ich ja versuchen auf windows.old hochzufahren.. doch die habe ich nachdem ich windows 7 eingerichtet hatte gelöscht, da ich kein vista mehr wollte. Sorry für den etwas längeren text, aber ich hoffe ich konnt mich so kurz wie möglich fassen.

Danke schonmal im vorraus auf eure antworten

Mfg BattleGer

Alfiator

Alfiator

On Air
Wieso ist denn die Win7-DVD nicht bootfähig?Erklär mir mal,wie ich sonst das Windows auf eine nackte Platte kriegen soll....

B

BattleGer

Threadstarter
Warum ich die nicht Bootenkann weiß ich auch nicht.
Ich habe das so gemacht:

PC mit Windows Vista hochgefahren... Windows7.ISO auf DVD gebrannt... Wärend ich auf Windows Vista hochgefahren war, Windows7 DvD gestartet.. Ein fenster erschien: Windows 7 Installieren... Installationsfesnster kam (von vista nichts mehr zu sehen).. PC fuhr automatisch neu hoch, Installierte weiter, Nochmal neustart, Einstellungen übernehmen d.h. Name, Sprache etc.. Produkt key eingeben.. neu start.. Nun war mein Windows Vista auf Windows 7 geupgraded

B

BattleGer

Threadstarter
nein, ich benutze manuelles booten.. ich drücke beim hochfahren F11, dann kann ich wählen von ich booten möchte.. in diesem fall wähle ich vom laufwerk.. doch dann kommt eine meldung.. ich schaue mal eben nach.. moment^^

B

BattleGer

Threadstarter
BOOTMGR image is corrupt. The system cannot boot

Alfiator

Alfiator

On Air
Du bootest also von der CD und dann kommt diese Meldung?Steht da vllt. noch was von Code 5?

B

BattleGer

Threadstarter
nein, da steht nur das

Alfiator

Alfiator

On Air
Dann ist die DVD fehlerhaft;steht ja eigentlich auch so da.
Lade das Image nochmal herunter (falls das noch geht) und brenne neu....

WillyV

WillyV

C64
Ups! Dann hast Du ein Problem. Da dürfte beim Brennen was schiefgegangen sein.

Aber Du kannst eine Start-CD z.B. mit Bart-PE machen und von dort aus die Installation anstoßen.

B

BattleGer

Threadstarter
wieso, ich habe mit der dvd doch gestern auch windows 7 installieren können

WillyV

WillyV

C64
Ja. aus einem laufenden System heraus. Es ist anscheinend nur der Startsektor defekt. Den kann man aber auf einer DVD nicht reparieren.

B

BattleGer

Threadstarter
ja bin am pc meiner eltern.. werde dann nochmal das image runterladen müssen und neu brennen.. hoffe das klappt.. danke für eure antworten.. wenn wieder was schief gehen sollte melde ich mich..

V

Vioh

und was bedeutet dieses Fehler mit dem "Code 5"

ich hatte das bei einem Kumpel da konnte man nicht von der DVD booten. Auf meinem Rechner ging das aber!
Diese DVD war nicht selbst gerannt sondern original von Microsoft mit dem RC drauf!

Was bedeutet dieser "Code 5"?

Alfiator

Alfiator

On Air
Es gibt/gab bei bestimmten HW-Konfigurationen Probleme mit dem Bootbereich auf der DVD.Näheres findest Du hier:http://eu2.ixquick.com
Tippe mal ein:Windows 7 "Code 5"

V

Vioh

Hey cool danke =) gleich das erste trifft genau auf den rechner von meinem Kumpel zu!^^

Der hat auch ein altes MSI motherbord daran wirds wohl liegen =)

Thema:

Probelm Beim Hochfahre

Probelm Beim Hochfahre - Ähnliche Themen

• Probelm mit gesendeten Emails

Probelm mit gesendeten Emails: woran kann es liegen dass ausgehende mails nicht in dem "gesendet" Ordner erscheinen und nach dem Senden unauffindbar sind? Liegt definitiv nicht...
  • Extreme Performance Probelme auf FB ( mit Absturz)

Extreme Performance Probelme auf FB ( mit Absturz): Hi Seitdem neusten Update von Firefox und der neue Kaspersky Version ( ich musste mir einen neuen Key kaufen und die neuste Version laden)...
  • admin probelme

admin probelme: hei leute, bin neu hier und nicht wirklich ein pc checker. ich hab folgendes problem, aufgrund eines virus hab ich mir ein neues konto eröffnet-...
  • Probelm mit mein Druck -.- [Lexmark x1270]

Probelm mit mein Druck -.- [Lexmark x1270]: Hallo ich hab ein problem mit meinem drucker :( der Möchte sich einfach nich installieren lassen ich hab mir eine version von win vista...
  • Probelme beim hochfahren vom Notebook

Probelme beim hochfahren vom Notebook: Hallo. Seit neuesten habe ich massive Probleme, wenn ich mein Notebook neu starte. Da ich meist nu rstandby bin, fiel mir dies erst jetzt auf...