Probelm bei Exchange Benutzererstellung

Diskutiere Probelm bei Exchange Benutzererstellung im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wir haben den Exchange Server bei uns eingeführt und bei einem Benutzer wird das Postfach nicht automatisch erstellt. Ich habe die Active...
D

de.rosa

Threadstarter
Hallo,

wir haben den Exchange Server bei uns eingeführt und bei einem Benutzer wird das Postfach nicht automatisch erstellt. Ich habe die Active Directory Daten vom Server übernommen und dann mit der rechten Maustaste einfach die Exchange Daten erstellt. Hat auch bei allen Benutzern funktioniert bis auf einen.

Was könnte das sein, wer hat eine Idee und kann mir helfen.

Danke Klaus

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi,

wurde das Postfach erstellt (im System Manager nachschauen)

wenn nein: Was passiert beim starten von Outlook ? Wenn du den Exchange Wizard erneut startest, hast du dann Postfach löschen zur auswahl?

D

de.rosa

Threadstarter
Hallo,

ja wenn ich den Wizard starte kann ich das Postfach löschen. Aber ich finden nirgends den Benutzer. In keiner globalen Adressliste und auch sonst nirgends.

Im System Manager besteht das Konto.

D

de.rosa

Threadstarter
Folgende Meldungen im Ereignisprotokoll

Der Dienst konnte Eintrag 'CN=Helmut Winklmeier,CN=Users,DC=AWG-SR,DC=DE' nicht aktualisieren, weil vererbbare Berechtigungen nicht an dieses Objekt weitergegeben werden. Die vererbbaren Berechtigungen sind möglicherweise deaktiviert, weil das Objekt zu einer administrativen Windows 2000-Gruppe gehört, oder die vererbbaren Berechtigungen wurden von einem Administrator ausdrücklich deaktiviert. DC=AWG-SR,DC=DE

Um weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie auf

LDAP gab beim Importieren der Transaktion
dn: <GUID=C9372C820F501548A2A2C969BC759559>
changetype: Modify
showInAddressBook:add:CN=Alle Benutzer,CN=All Address Lists,CN=Address Lists Container,CN=AWGSR,CN=Mic...
: CN=Globale Standardadressliste,CN=All Global Address Lists,CN=Address Lists Cont...
msExchPoliciesIncluded:add:{ACF883E7-94F0-442A-BD71-16D57BAF028B},{26491CFC-9E50-4857-861B-0CB8DF22B5D7}
msExchALObjectVersion:339
objectGUID:C9372C820F501548A2A2C969BC759559
-
den Fehler [32] Keine ausreichenden Rechte zurück. DC=AWG-SR,DC=DE

D

de.rosa

Threadstarter
Wenn ich den Benutzer estelle ist es das selbe Problem. Exchange erstelle keine Mailadressen.

M

MarioG

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, aber mit mehreren Benutzern.

Gibt es schon eine Lösung ?

Mario

Thema:

Probelm bei Exchange Benutzererstellung

Probelm bei Exchange Benutzererstellung - Ähnliche Themen

• Probelm mit gesendeten Emails

Probelm mit gesendeten Emails: woran kann es liegen dass ausgehende mails nicht in dem "gesendet" Ordner erscheinen und nach dem Senden unauffindbar sind? Liegt definitiv nicht...
  • Extreme Performance Probelme auf FB ( mit Absturz)

Extreme Performance Probelme auf FB ( mit Absturz): Hi Seitdem neusten Update von Firefox und der neue Kaspersky Version ( ich musste mir einen neuen Key kaufen und die neuste Version laden)...
  • admin probelme

admin probelme: hei leute, bin neu hier und nicht wirklich ein pc checker. ich hab folgendes problem, aufgrund eines virus hab ich mir ein neues konto eröffnet-...
  • Probelm mit mein Druck -.- [Lexmark x1270]

Probelm mit mein Druck -.- [Lexmark x1270]: Hallo ich hab ein problem mit meinem drucker :( der Möchte sich einfach nich installieren lassen ich hab mir eine version von win vista...
  • GELÖST Probelm mit Word 2003

GELÖST Probelm mit Word 2003: hi, bei einem leeren Word Dokument steht der Cursor ganz oben. Dies ist allerdings vom Druck her nicht die erste Zeile......im Anhang ist ein...