Prob´s mit winrar

Diskutiere Prob´s mit winrar im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem, ich bekomme video dateien die mit winrar gepackt sind und wenn ich diese öffne sind da viele weitere dateien...
W

windows123456

Threadstarter
Hallo
Ich habe folgendes Problem, ich bekomme video dateien die mit winrar gepackt sind und wenn ich diese öffne sind da viele weitere dateien welche dann die endung.r00 .r01 usw haben z.b cdd_geburtstag.r00 so wenn ich jetzt mit rechter maustaste klicke zum entpacken fängt winrar an hört auf und sagt das es das nächste teilarchiv haben will.Rausgesucht angeklickt geht nicht warum keine ahnung.
dann habe ich versucht alle dateien anzuklicken gleiche meldung dann habe ich das ganze auf einen rohling gezogen und von daaus entpackt und das geht aber das kann es doch nicht sein das ich 2 rohlinge brauche um das video zu sehen denn ich habe es bei einem freund getestet und bei dem geht es auf die normale art und weise .
kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar darüber oder hat jemand das gleiche problem

danke windows123456

L

Lenny

Gast
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es ist glaube ich so, das Du die einzelnen Dateien in ein Verzeichnis entpacken musst...die Du dann einzeln entpacken musst. Jedesmal wenn Er nach einer Teildatei fragt, musst Du per Hand die Endung der nächsten Datei eingeben, also *.001/...../00X...mir ist das noch so in Erinnerung.Kann aber falsch liegen, diese Art gab es damals bei bösen Dateien, von bösen Servern ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die Dateien mit den Endungen r00, r01 usw sind normalerweise auch gepackte Archive. Entpacke alle r0.-Dateien in einen Ordner, öffne dann die r00 und entpacke nochmal.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Richtig bullayer;)
Anders gehts auch nicht.

R

Ronny

SPONSOREN
So kenn' ich das auch. Alle Teilarchive müssen sich im selben Ordner befinden!

Zum Entpacken reicht dann - soweit ich mich erinnere - ein Doppelklick auf ein beliebiges dieser Teilarchive.

Thema:

Prob´s mit winrar

Prob´s mit winrar - Ähnliche Themen

• Prob`s mit Pishingfilter

Prob`s mit Pishingfilter: Hallo und guten Morgen, wenn ich z.B. in Ebay eine Frage an den Verkäufer stellen will, geht neben der Adressleiste ein weiteres Fenster auf mit...
  • Prob´s unter win2k mit steam & Co?

Prob´s unter win2k mit steam & Co?: Hy everybody :cool Kollege hat mich hierher "gestoßen" und da dacht ich mir ich meld mich an und heul euch gleich ma mein kleines Problemchen...
  • McAfee deaktivieren - Defender aktivieren - Wie geht`s?

McAfee deaktivieren - Defender aktivieren - Wie geht`s?: Auf meinem vor vier Wochen gekauftem HP Laptop ist der McAfee Virenschutz vorinstalliert; ich möchte allerdings wie auf meinem alten Gerät den...
  • Update Microsoft Windows 10 S Mode

Update Microsoft Windows 10 S Mode: Guten Morgen allerseits, gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten...