Prob´s mit winrar

Diskutiere Prob´s mit winrar im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem, ich bekomme video dateien die mit winrar gepackt sind und wenn ich diese öffne sind da viele weitere dateien...

windows123456

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
1
Hallo
Ich habe folgendes Problem, ich bekomme video dateien die mit winrar gepackt sind und wenn ich diese öffne sind da viele weitere dateien welche dann die endung.r00 .r01 usw haben z.b cdd_geburtstag.r00 so wenn ich jetzt mit rechter maustaste klicke zum entpacken fängt winrar an hört auf und sagt das es das nächste teilarchiv haben will.Rausgesucht angeklickt geht nicht warum keine ahnung.
dann habe ich versucht alle dateien anzuklicken gleiche meldung dann habe ich das ganze auf einen rohling gezogen und von daaus entpackt und das geht aber das kann es doch nicht sein das ich 2 rohlinge brauche um das video zu sehen denn ich habe es bei einem freund getestet und bei dem geht es auf die normale art und weise .
kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar darüber oder hat jemand das gleiche problem



danke windows123456
 
L

Lenny

Gast
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es ist glaube ich so, das Du die einzelnen Dateien in ein Verzeichnis entpacken musst...die Du dann einzeln entpacken musst. Jedesmal wenn Er nach einer Teildatei fragt, musst Du per Hand die Endung der nächsten Datei eingeben, also *.001/...../00X...mir ist das noch so in Erinnerung.Kann aber falsch liegen, diese Art gab es damals bei bösen Dateien, von bösen Servern ;)
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Die Dateien mit den Endungen r00, r01 usw sind normalerweise auch gepackte Archive. Entpacke alle r0.-Dateien in einen Ordner, öffne dann die r00 und entpacke nochmal.
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
So kenn' ich das auch. Alle Teilarchive müssen sich im selben Ordner befinden!

Zum Entpacken reicht dann - soweit ich mich erinnere - ein Doppelklick auf ein beliebiges dieser Teilarchive.
 
Thema:

Prob´s mit winrar

Prob´s mit winrar - Ähnliche Themen

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der...
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
datei öffnen = absturz: hallo, ich habe seit einiger zeit das problem, dass wenn ich - egal in welchem programm - auf "datei" "öffnen" klicke das jeweilige program...
Game launcher-datei mit den richtigen Programm starten?: Hi Freunde, ich bin am verzweifeln. habe mir ein online-game installiert und muss mit den launcher starten, nur das Problem ist das Windows...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
Oben