Prob mit IDE Kabel und Wechselrahmen

Diskutiere Prob mit IDE Kabel und Wechselrahmen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich habe mir gabraucht ein paar Wechselrahmen gekauft. Als ich die dann heute Anschließen wollte habe ich gesehen dass das Kabel ein Pin...
F

felro

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
141
Also ich habe mir gabraucht ein paar Wechselrahmen gekauft. Als ich die dann heute Anschließen wollte habe ich gesehen dass das Kabel ein Pin weniger aufnehmen kan als Pins da sind. Das sieht dann so aus

Kabel
Code:
oooooooooooooooooooo
oooooooooxoooooooooo
o steht für Öffnung x für verschlossen

Wechselrahmen
Code:
....................
....................
Die Punkte stehen für die Pins.

Kann ich jetzt einfach den Pin der zuviel is abschneiden, is der wichtig? Oder hat jemand nen anderen Vorschlag. THX im vorraus felro
 
Thema:

Prob mit IDE Kabel und Wechselrahmen

Prob mit IDE Kabel und Wechselrahmen - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Festplatten Prob: Morgen an alle... Ich hab da nen kleines Prob mit meiner Samsung SP1604N... Die läuft (weit wann weiß ich nich) nur noch auf ATA-100 anstatt auf...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben