Prob mit IDE Kabel und Wechselrahmen

Diskutiere Prob mit IDE Kabel und Wechselrahmen im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Also ich habe mir gabraucht ein paar Wechselrahmen gekauft. Als ich die dann heute Anschließen wollte habe ich gesehen dass das Kabel ein Pin...
F

felro

Threadstarter
Also ich habe mir gabraucht ein paar Wechselrahmen gekauft. Als ich die dann heute Anschließen wollte habe ich gesehen dass das Kabel ein Pin weniger aufnehmen kan als Pins da sind. Das sieht dann so aus

Kabel
Code:
oooooooooooooooooooo
oooooooooxoooooooooo
o steht für Öffnung x für verschlossen

Wechselrahmen
Code:
....................
....................
Die Punkte stehen für die Pins.

Kann ich jetzt einfach den Pin der zuviel is abschneiden, is der wichtig? Oder hat jemand nen anderen Vorschlag. THX im vorraus felro

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Nimm ein spitzes Messer und bohre am Kabel das geschlossene auf! (Muss man auch bei den Travan Tapes machen) :D

cu :devil

Thema:

Prob mit IDE Kabel und Wechselrahmen

Prob mit IDE Kabel und Wechselrahmen - Ähnliche Themen

• Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • DNS Probe No Internet

DNS Probe No Internet: Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich...
  • Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610

Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610: Hallo seit dem Update zeigt mir der Windows Defender das Maßnahmen erforderlich sind, sobald ich es öffne zeigt er mir alle Hacken in Grün. Hat...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • probs w 160 gb ide maxtor

probs w 160 gb ide maxtor: tjo hallo - kleines problem habe ein nv133r von abit (nforce 415 chipsatz) mit aktuellsten bios - auf dem pc läuft w2k mit sp2; dummerweise wird...