Prob mit Adware "lpt3.psc"...

Diskutiere Prob mit Adware "lpt3.psc"... im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; ...gemeldet von NOD32. lpt3.psc in c:\windows Threat: win32 / Adware.LinkOptimizer Anwendung löschen,Quarantäne etc. nicht möglich; lpt3 gibt`s...
S

steffi3008

Threadstarter
...gemeldet von NOD32.
lpt3.psc in c:\windows
Threat: win32 / Adware.LinkOptimizer Anwendung
löschen,Quarantäne etc. nicht möglich;

lpt3 gibt`s in dem Ordner nicht. (versteckte und Systemdateien werden angezeigt.)
Ein Eintrag in der Registry der sich löschen lässt, aber nach Neustart wieder da ist. (Auch im abgesicherten Modus.)
AppInit_DLLs: \\?\c:\windows\lpt3.psc

HijackThis bringt beim fixen eine Fehlermeldung.

Und noch was interessantes:
Ein Trick sollte sein eine Textdatei zu erstellen , diese in lpt3.psc umzubenennen und mit Schreibschutz zu versehen. Tscha, Umbenennen wurde verweigert und zwar in dem Bereich lpt1 bis lpt9.Egal in welchem Ordner.
Weiss nun langsam nicht mehr weiter.:flenn :wut

Gibt es ein Tool, das Registryzugriffe protokolliert?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Prob mit Adware "lpt3.psc"...

Prob mit Adware "lpt3.psc"... - Ähnliche Themen

• Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • DNS Probe No Internet

DNS Probe No Internet: Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich...
  • Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610

Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610: Hallo seit dem Update zeigt mir der Windows Defender das Maßnahmen erforderlich sind, sobald ich es öffne zeigt er mir alle Hacken in Grün. Hat...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games: Hallo zusammen ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch...