Pro 3 Boot- und Touchprobleme

Diskutiere Pro 3 Boot- und Touchprobleme im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, am 2.6.2015 hat mein Surface Pro 3 ein automatisches Update gemacht. Seitdem habe ich massive Probleme! - Der Boot dauert unendlich...
M

Millerman

Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2015
Beiträge
1
Hallo,

am 2.6.2015 hat mein Surface Pro 3 ein automatisches Update gemacht. Seitdem habe ich massive Probleme!

- Der Boot dauert unendlich lange und das Pro 3 fährt sich meist erst nach 3-4maligen aus- und anschalten richtig hoch
- In der Bei der Hardware und bei im Gerätemanager ist der "Surface Pro Touch Controller" auf einmal weg. Auch nachdem ich die Firmware manuell nachinstalliert habe und das ganze Teil zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt habe IMG_8160.jpgIMG_8161.jpg
- Ebenso funktionieren das Touchpad am Type Cover und der Touchscreen mit dem Finger so gut wie gar nicht mehr... Bestenfalls partiell und auch immer an anderen Stellen, sodass ich davon ausgehe, dass es ein reines Softwareproblem ist.
- Lustigerweise geht der Touchscreen mit dem Stift super... IMG_8162.jpgIMG_8163.jpg
Anhang anzeigen 3866

Wie schon geschrieben hab ich das Ding sogar auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, wie es online auf der Webseite von Microsoft beschrieben wurde. Was soll ich machen? Hat einer ähnliche Probleme??

LG ein Gast
 

Anhänge

Thema:

Pro 3 Boot- und Touchprobleme

Pro 3 Boot- und Touchprobleme - Ähnliche Themen

  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

    Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

    Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?

    Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?: Hallo, ich habe trotz SSD Laufwerk sehr lange Bootzeiten ( ca. 1.5 Minuten). Sowohl die Windows eigenen Möglichkeiten (bootlog, etc.) als auch...
  • Surface Pro 3 und USB Boot

    Surface Pro 3 und USB Boot: Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die...
  • Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

    Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung...
  • Ähnliche Themen

    Oben