Privatsphäre-Einstellungen von facebook

Diskutiere Privatsphäre-Einstellungen von facebook im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, habe mich bei facebook angemeldet (Gruppenzwang, war der einzige ohne). Jetzt gibt es ja so hilfreiche Tutorials im Netz. So schön so gut...
M

ma82rc

Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
614
hi,

habe mich bei facebook angemeldet (Gruppenzwang, war der einzige ohne). Jetzt gibt es ja so hilfreiche Tutorials im Netz. So schön so gut.
Wenn ich oben rechts bei Facebook auf Privatsphäre- Einstellungen klicke, kommt nicht wie erwarte (in den Toturials gezeigt) eine Übersicht , wie ich zum Bespiel die Sache mit der öffentliche Suche einstellen kann. Es kommt dann "Privatsphäre-Einstellungen und Werkzeuge"

Weiß jemand von euch, wie ich mit den neuen Einstellungen die öffentliche Suche unterbinden kann?
 
M

McDuck

Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
91
Alter
54
Ich habe gerade mal nachgesehen: Wenn ich die Privatsphäre-Einstellungen klicke kommt die von dir genannte Anzeige und in der sind 2 Unterpunkte; "Wer kann meine Inhalte sehen & Wer kann nach mir suchen". Unter dem 2ten Punkt kannst du die Suche via Telefon-Nr & externe Suchmaschinen einstellen.

Gruß McDuck
 
M

ma82rc

Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
614
Wer kann nach mir suchen?

Wer kann dich anhand der von dir angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer finden?
Das trifft auf die Personen zu, die deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer noch nicht sehen können.

steht auf: Freunde

Möchtest du, dass andere Suchmaschinen einen Link zu deiner Chronik enthalten?

steht auf: Aus

habe das mal rauskopiert. Die Einstellungen müssten so richtig sein?
 
L

LtMcCollinGER

Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
2
www.mimikama.at kann ich in dem Fall nur empfehlen. Diese Seite beschäftigt sich mit Einstellungen im Bezug auf seine Privatsphäre, Trojanern, Hoax usw. bei FB. Diese Seite hat mich schon bei einigen Dingen vor Unannehmlichkeiten bewahrt und hält mich somit auf dem laufenden . Es gibt von der Seite ebenfalls ein Gruppe bei FB , somit verpaßt man keine Änderungen oder Fakes usw. .... Ich hoffe konnte damit ein wenig helfen!

Fröhliche Weihnachten gewünscht ;)
 
M

ma82rc

Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
614
danke dir, aber auch auf dieser Seite wird noch die alte Übersicht angezeigt.

facebook hat wohl vor einigen tagen die Privatspähre Einstellungen - Übersicht geändert. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob diese (siehe letztes Post von mir) so richtig ist.
 
L

LtMcCollinGER

Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
2
Sie haben auf die neuen Änderungen schon reagiert und in ihrer FB-Gruppe eine Erläuterung gepostet.
Die Gruppe heißt : ZDDK - Zuerst denken, dann klicken .... ich persönlich habe sie auch abonniert um up to date zu sein ;)

Aber trotzdem sind deine Einstellungen meiner Meinung nach ok!
Du kannst dein Profil auch aus Sicht anderer anzeigen lassen , dann siehst du was du wirklich für andere sichtbar gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.866
Standort
FCNiederbayern
Ich muß sagen das ich da schon lange nichts mehr umgestellt habe. Ich habe auch nur meinen Namen und email angegeben sonst nichts.
 
M

ma82rc

Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
614
mir geht es hauptsächlich darum, dass diese öffentliche Suche in Suchmaschinen nicht mehr eingeschaltet ist
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.866
Standort
FCNiederbayern
Das ist ja egal, gib mal meinen Namen so wie ich ihn hier geschrieben an in Google ein. Du wirst überschlagen mit Treffern. Du kannst dich im Netz nicht schützen.
 
Frank-2

Frank-2

Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.458
bei FB muß man sich ne halbe stunde zeit nehmen und wirklich ALLES durchklicken was nur geht und überall die haken rausnehmen bzw entsprechende haken setzen. nach der letzten grußkartenaktion hatte ich auch die schnaut** voll und hab mich so weit wie möglich unsichtbar gemacht.
das einzige was man wohl nicht blocken kann sind die mails "kennst du vielleicht ...".
 
Thema:

Privatsphäre-Einstellungen von facebook

Privatsphäre-Einstellungen von facebook - Ähnliche Themen

  • Microsoft achtet Privatsphäre nicht

    Microsoft achtet Privatsphäre nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe mein Microsoftkonto angegeben, über welches ich auch schon einmal mit Paypal einen Artikel für...
  • Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es

    Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
  • Ist Ihre Privatsphäre gefährdet? Werbung in Windows? Wie entfernen?

    Ist Ihre Privatsphäre gefährdet? Werbung in Windows? Wie entfernen?: Hallo, ich habe zuerst bei einem Nachbarn und neulich auch bei mir selbst folgende Werbung unten rechts eingeblendet bekommen: "Ist Ihre...
  • Windows 10 Insider-Build 17115: Abschluss der Bugfixes sowie Test neuer Privatsphäre-Einstellungen

    Windows 10 Insider-Build 17115: Abschluss der Bugfixes sowie Test neuer Privatsphäre-Einstellungen: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Windows 10 Insider-Build für die Nutzer des Fast Rings frei gegeben, welche zwar wie schon ihre...
  • Kommentar: Es war einmal - Privatsphäre

    Kommentar: Es war einmal - Privatsphäre: Etwas zum nachlesen und nachdenken; Frohe Ostern :huhu Quelle und ganzer Bericht auf futurezone.at
  • Ähnliche Themen

    Oben