Privates Netzwerk

Diskutiere Privates Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, es betrifft Windows 10 Home, Version 1909. Habe mir ein privates Netzwerk mit PC1 und PC2 erstellt. Beim anmelden vom PC1 an PC2...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
es betrifft Windows 10 Home, Version 1909. Habe mir ein privates Netzwerk mit PC1 und PC2 erstellt. Beim anmelden vom PC1 an PC2 erschien eine Maske, in der Bentzername und Kennwort vom PC2 abgefragt wurden. Nach Eingabe setzte ich auch einen Haken bei "Anmeldedaten speichern". Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich möchte nicht automatisch immer mit PC2 verbunden sein. Nur kann ich diese Maske nicht wieder aufrufen um den Haken zu entfernen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke

Thema:

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk - Ähnliche Themen

WebDAV Netzlaufwerk nach Anmeldung getrennt: Hallo, nach dem anmelden hat sich mein 1&1 WebDAV Netzlaufwerk nicht verbunden: C:\>net use Neue Verbindungen werden nicht gespeichert...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde...
Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben