"Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen

Diskutiere "Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mir heute kurz DAP (Download Accelerator Plus) gedownloadet (Hersteller: SpeedBit), was ich äußerst bereue. Ich empfehle jedem von...
  • "Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen Beitrag #1
A

Avicenna

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
ich habe mir heute kurz DAP (Download Accelerator Plus) gedownloadet (Hersteller: SpeedBit), was ich äußerst bereue. Ich empfehle jedem von dieser Spyware-Schleuder ab. Gleich wieder deinstalliert habe ich es - aber alles ging leider nicht weg.

privatediskxe2.png


Auf dem Bild Rot Markiertes würde ich gerne auch entfernen. Wie mache ich das? In der Datenträgerverwaltung wird der Punkt nicht aufgeführt, genauso wenig wie TuneUp SystemControl.

Könnt ihr mir helfen?

Avicenna
 
  • "Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen Beitrag #2
A

alterknacker

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
75
Ort
94036 Passau
PC neu starten und mit der Wiederherstellungskonsole die letzte funktionierende Installation auswählen
 
  • "Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen Beitrag #3
A

Avicenna

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
das geht leider nicht, denn die letzte funktionierende Installation ist ja die mit installiertem DAP.

Was tun?

Avicenna
 
  • "Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen Beitrag #4
A

alterknacker

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
75
Ort
94036 Passau
Daten sichern und neu installieren....sorry, ist aber in solch einer Situation die beste Empfehlung
 
  • "Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen Beitrag #5
A

Avicenna

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
ich muss, um einfach bloß diese "Private Disk" zu entfernen, das Betriebssystem neu aufspielen?!
 
  • "Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen Beitrag #6
A

Avicenna

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
bezeichnet mich bitte als blöd oder sonstwie - denn die Lösung war ja ganz einfach: Einfach "Entfernen" auf der Tastatur klicken. Das ist mir jetzt peinlich, aber es ist einfach ungewohnt, Laufwerke einfach mit Entfernen Löschen zu können.

Viele Grüße,
Avicenna
 
  • "Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen Beitrag #7
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
32
Ort
Harpstedt
ne, so früh sollte man auch nicht aufgeben @alterknacker...
 
Thema:

"Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen

Oben