"Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen

Diskutiere "Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich habe mir heute kurz DAP (Download Accelerator Plus) gedownloadet (Hersteller: SpeedBit), was ich äußerst bereue. Ich empfehle jedem von...
A

Avicenna

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir heute kurz DAP (Download Accelerator Plus) gedownloadet (Hersteller: SpeedBit), was ich äußerst bereue. Ich empfehle jedem von dieser Spyware-Schleuder ab. Gleich wieder deinstalliert habe ich es - aber alles ging leider nicht weg.

Auf dem Bild Rot Markiertes würde ich gerne auch entfernen. Wie mache ich das? In der Datenträgerverwaltung wird der Punkt nicht aufgeführt, genauso wenig wie TuneUp SystemControl.

Könnt ihr mir helfen?

Avicenna

A

alterknacker

PC neu starten und mit der Wiederherstellungskonsole die letzte funktionierende Installation auswählen

A

Avicenna

Threadstarter
Hallo,
das geht leider nicht, denn die letzte funktionierende Installation ist ja die mit installiertem DAP.

Was tun?

Avicenna

A

Avicenna

Threadstarter
Hallo,
ich muss, um einfach bloß diese "Private Disk" zu entfernen, das Betriebssystem neu aufspielen?!

A

Avicenna

Threadstarter
Hallo,
bezeichnet mich bitte als blöd oder sonstwie - denn die Lösung war ja ganz einfach: Einfach "Entfernen" auf der Tastatur klicken. Das ist mir jetzt peinlich, aber es ist einfach ungewohnt, Laufwerke einfach mit Entfernen Löschen zu können.

Viele Grüße,
Avicenna

the doctor

the doctor

ne, so früh sollte man auch nicht aufgeben @alterknacker...

Thema:

"Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen

"Private Disk" (Überbleibsel von DAP) entfernen - Ähnliche Themen

• Private Nachricht im Forum löschen

Private Nachricht im Forum löschen: Liebe Community, ich bekam gerade hier im Forum eine private Nachricht, die mir nicht sehr seriös erscheint. Wie kann ich die löschen? Ich finde...
  • WhatsApp Kontakte im Gruppenchat Privat mit oder ohne Zitat anschreiben - So wird es gemacht!

WhatsApp Kontakte im Gruppenchat Privat mit oder ohne Zitat anschreiben - So wird es gemacht!: Der eine oder andere Windows User ist ja nun doch bei einem Smartphone mit Android oder iOS als Betriebssystem gelandet, und sei es nur damit man...
  • Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto: Hallo, alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender...
  • Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk

Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk: Ich habe zwei PC's mit Windows 10 im privaten Heimnetzwerk. Beide PC`s sind auf "privates Netzwerk" gestellt und die Freigabe der Sichtbarkeit im...
  • bin auf Privat browsen eingestellt, muss dies deaktivieren

bin auf Privat browsen eingestellt, muss dies deaktivieren: Biit um Tipps wie ich das Private deaktivieren kann . Danke