Privat anonym im Internet über das TOR Netzwerk mit allen Netzwerkfähigen Geräten

Diskutiere Privat anonym im Internet über das TOR Netzwerk mit allen Netzwerkfähigen Geräten im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Bei der Internetnutzung überträgt dein PC im Hintergrund zahlreiche Daten. Werbefirmen, aber auch Kriminelle und Geheimdienste haben ein Interesse...
W

WLBI

Threadstarter
Bei der Internetnutzung überträgt dein PC im Hintergrund zahlreiche Daten. Werbefirmen, aber auch Kriminelle und Geheimdienste haben ein Interesse daran.
Ich habe ein Video gemacht, wie man sich privat und antonym mit allen Netzwerkfähigen Geräten im Internet bewegen kann.
Egal ob PC, Smartphone, Smart TV, Tablet oder sonstiges...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:welcome

wie man sich privat und antonym mit allen Netzwerkfähigen Geräten im Internet bewegen kann.
Die sollen ruhig alles wissen von mir. Da ich beruflich damit zu tun habe, weiß ich nur allzu gut (leider!!) dass aufgrund der MASSEN an Daten die gesammelt werden nicht einmal Verbrechen verhindert werden können, weil die, die es auswerten hoffnungslos überlastet sind - und alle nicht offiziellen sind mir sowas von egal.
Die dürfen ruhig wissen, dass ich Photoshop benutze, bei Amazon bestelle, Prime gucke, eine Canon Kamera habe und viel Sport betreibe :D ....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ausserdem wurden/werden Tor Nodes bewusst attackiert bzw kompromittierte bereit gestellt um doch an Daten zu kommen.
Wer das macht dürfte allen klar sein..

W

WLBI

Threadstarter
K-eBeNe

K-eBeNe

nette geschichte, nur 189€ für nen rp3b und der software dafür, welche auch noch kostenfrei ist, ist schon ganz schön übertrieben, aber jeden tag steht einer auf...:D

Ohmsl

Ohmsl

Das Thema dient doch nur zur Eigenwerbung, um über den Amazon-Affiliate Link auf Youtube Einnahmen zu generieren.

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Ausserdem, anonym gibt es nicht. Man kann es nur erschweren, das die Verbindung zurück verfolgt wird. Den egal was man macht, es besteht immer eine Verbindung zwischen dem eigenen Pc und der Webseite die man aufsucht, auch wenn man tausend Server zwischen schaltet.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Thema:

Privat anonym im Internet über das TOR Netzwerk mit allen Netzwerkfähigen Geräten

Privat anonym im Internet über das TOR Netzwerk mit allen Netzwerkfähigen Geräten - Ähnliche Themen

• Netzwerk ist plötzlich als "öffentlich" klassifiziert. Umstellung auf "privat" gelingt nicht

Netzwerk ist plötzlich als "öffentlich" klassifiziert. Umstellung auf "privat" gelingt nicht: Wenn ich im Explorer auf das Symbol "Netzwerk" klicke, erscheint die folgende Meldung: "Netzwerkerkennung und Dateifreigabe sind deaktiviert...
  • Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro: Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen...
  • Microsoft Konten; beruflich und privat

Microsoft Konten; beruflich und privat: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Microsoft Konten. Ich habe ein privates Microsoft Konto und es existiert scheinbar ein berufliches...
  • Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen

Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und kommen nicht dahinter warum. Mal funktioniert es, mal nicht. Ich habe 3 Rechner (Arbeitsrechner...